Seth Rogen: Barbra Streisand’s Sohn in neuem Film

Seth Rogen ist Barbra Streisands Sohn. Allerdings nur auf der Leinwand. Die beiden Stars werden gemeinsam für den Film „My Mother’s Curse“ vor der Kamera stehen.

Sethr Rogen und Barbra Streisand drehen gemeinsamen Film

Seth Rogen und Barbra Streisand spielen Mutter und Sohn

Barbra Streisand kann sich über einen neuen Sohn freuen: Seth Rogen. Allerdings sind die beiden Hollywood-Star nur auf der Leinwand mit einander verwandt, denn Barbra Streisand und Seth Rogen werden gemeinsam im Film „My Mother’s Curse“ zu sehen sein. Seth Rogen spielt einen jungen Erfinder, der seine Produkte verkaufen will. Doch auf einer gemeinsamen Fahrt mit seiner Mutter (Barbra Streisand) verfolgen beide ihre eigenen Ziele. Das Drehbuch wurde nach den persönlichen Erfahrungen des Autors Dan Fogelman geschrieben.

Der 28-jährige „The Green Hornet“-Star und Barbra Streisand werden allerdings nicht nur vor der Kamera gemeinsame Sache machen, sondern auch den Film „My Mother’s Curse“ gemeinsam produzieren, berichtet „The Hollywood Reporter“. Regie soll Anne Fletcher („Selbst ist die Braut“) führen. Bereist im Frühjahr sollen die Dreharbeiten beginnen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?