Sex and the City: Beste Freunde!

Nicht nur die beiden “Sex and the City”-Stars Sarah Jessica Parker und Willie Garson sind beste Freunde, sondern auch die Kinder der beiden Schauspieler.

Sarah Jessica Parker und Willie Garson sind auch privat befreundet

Sex and The City: Befreundete Familien

Carrie und Stanford sind nicht nur in zehn Staffeln “Sex and the City” zu besten Freunden geworden, auch privat sind Sarah Jessica Parker und Wiilie Garson eng befreundet. Doch nicht nur die beiden “Sex and the City”-Stars haben eine freundschaftliche Beziehung zu einander aufgebaut, auch ihre Kinder sind beste Freunde.

Willie Garson`s Adoptivsohn Nathan und Sarah Jessica Parker`s Sohn James Wilkie sind ungefähr im selben Alter – Natürlich sind die beiden “Kumpels”, wie Garson bei den FiFi Awards am Mittwoch gegenüber “People” erklärte. “Wir waren am Strand und hatten eine tolle Zeit miteinander.”

Sarah Jessica Parker sei vor allem während der Adoption eine große Hilfe gewesen. “Ich dachte nur `Oh mein Gott, was ist, wenn er das sagt? Was mache ich dann? Sie war wirklich großartig”, so der Stanford Blatch-Darsteller.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Susanne_23 am 30.05.2011 um 08:31 Uhr

    "zehn Staffeln Sex and the City"? hab ich was verpasst? ich kenne nur 6 Staffeln und zwei Filme. Bitte mal die übrigen 4 Staffeln zuschicken. Die würden mich sehr interessieren. 😉

    Antworten