Shades of Grey: Charlie Hunnam traut Jamie Dornan viel zu

Auf keinen Film warten derzeit mehr Menschen als auf „Shades of Grey“. Dabei ist die Romanverfilmung bereits in Verzug, schließlich musste mit dem Wechsel von Charlie Hunnam und Jamie Dornan erst kürzlich der männliche Hauptdarsteller ausgetauscht werden. Geht es nach Charlie Hunnam, wird die schauspielerische Qualität in „Shades of Grey“ unter diesem überraschenden Tausch nicht leiden.

Charlie Hunnam auf dem roten Teppich

Charlie Hunnam ist optimistisch

Charlie Hunnam scheint seinen spontanen Rückzug vom filmischen Großprojekt „Shades of Grey“ bereits sehr gut verdaut zu haben. Von Neid und Missgunst gegenüber seinem Nachfolger Jamie Dornan ist bei dem 33-Jährigen jedenfalls nichts zu spüren. Vielmehr ist sich Charlie Hunnam sogar ziemlich sicher, dass auch der heiße Ire in „Shades of Grey“ brillieren wird. „Ich bin sicher, dass er einen guten Job machen wird“, erklärte der Blondschopf gegenüber „TMZ“ über Jamie Dornan.

Über diese Vorschusslorbeeren wird sich Jamie Dornan garantiert freuen – schließlich stammen sie von Charlie Hunnam, dem Schauspieler, der in „Shades of Grey“ eigentlich die Rolle des Christian Grey übernehmen sollte und nach der Bekanntgabe der Besetzung doch noch überraschend absprang. Woher Charlie Hunnam seinen Optimismus in Bezug auf Jamie Dornan nimmt, ist allerdings unklar. Schließlich wird „Shades of Grey“ wohl auch für ihn der erste Streifen sein, den er mit dem 31-Jährigen sehen wird. Seine bisherigen Filme kennt Charlie Hunnam nämlich noch nicht.

Shades of Grey: Charlie Hunnam vertraut der Regisseurin

Jamie Dornan auf dem roten Teppich

Jamie Dornan wird gelobt

Dass Charlie Hunnam trotzdem daran glaubt, dass Jamie Dornan in „Shades of Grey“ eine überzeugende Leistung erbringen wird, liegt vor allem an einer Person: der Regisseurin Sam Taylor-Johnson, die den Erfolgsroman auf die große Kinoleinwand bringen soll. „Sie hat einen fantastischen Geschmack. Daher bin ich sicher, dass er der Richtige ist“, lobte Charlie Hunnam seinen Nachfolger bei „Shades of Grey“ in den Himmel. Der Druck auf Jamie Dornan dürfte damit nicht kleiner geworden sein…

So viel Lob hat Jamie Dornan von Charlie Hunnam sicherlich nicht erwartet. Daher beflügeln ihn diese Worte hoffentlich zu einer herausragenden Leistung in „Shades of Grey“. Wir sind jedenfalls gespannt…

Bildquelle Charlie Hunnam: © Getty Images / Kevin Winter
Bildquelle Jamie Dornan: © Getty Images / Evan Agostini


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?