Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Shailene Woodley: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

Liebes-Check!

Shailene Woodley: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

© IMAGO / Independent Photo Agency Int. / Kathy Hutchins

Shailene Woodley ist eine erfolgreiche US-amerikanische Schauspielerin, die in vielen bekannten Filmen und Serien zu sehen ist. Ist die hübsche Kalifornierin vergeben?

Wer ist der Freund von Shailene Woodley?

Der Hollywood-Star Shailene Woodley ist eine sehr erfolgreiche und bildhübsche Schauspielerin. Hat sie einen Mann an ihrer Seite? Bis vor Kurzem war sie noch mit dem Football-Spieler Aaron Rodgers verlobt. Doch sie trennten sich im Februar 2022, bevor es zu einer Hochzeit kommen konnte – so berichtete es auch das amerikanische Magazin People. Die beiden waren seit 2020 ein Paar und haben im Februar 2021 ihre Verlobung bekannt gegeben. Zuvor war sie mit Ben Volavola liiert, bis sich die beiden im April 2020 trennten. Davor war sie von 2014 bis 2018 mit dem Musiker Nahko Bear liiert. So ist also aktuell unklar, ob Woodley vergeben oder single ist.

Anzeige

Wer ist Shailene Woodley?

Shailene Woodley ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 15. November 1991 in Kalifornien geboren wurde. Bereits mit vier Jahren begeisterte sie sich für das Schauspielern, als sie für diverse Werbeclips vor der Kamera stand. Dann ein paar Jahre später, mit nur elf Jahren, fing sie an, auch in Fernsehserien mitzuspielen. Man konnte sie in „Crossing Jordan“„Without a Trace“, „The District“ und „O.C. California“ sehen. In der Serie „The Secret Life of the American Teenager“ bekam die talentierte Amerikanerin dann mit der Rolle der „Shay“ eine tragende Rolle.

Anschließend machte sie 2011 einen gewaltigen Schritt in ihrer Karriere, denn sie durfte an der Seite keines geringeren als George Clooney spielen. In „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ spielten beide Seite an Seite. Für diese Rolle sahnte Woodley sehr viele Preise ab! Unter anderem gab es den Golden Globe als beste Nebendarstellerin und einen MTV Movie Award als beste Newcomerin. Inzwischen sieht man Woodley überwiegend in Kinofilmen mitspielen. Sie spielte an der Seite von Theo James die Hauptrolle in allen drei Teilen der erfolgreichen Trilogie „Die Bestimmung“ und spielte an der Seite von Ansel Elgort in der Romanverfilmung „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“. Für letztere Rolle gab es den „MTV Movie Awards 2015“.

Shailene Woodley ist eine US-amerikanische, bildhübsche Schauspielerin, die ihr Können in einigen renommierten Filmen unter Beweis stellte. Sie war bis 2022 noch mit dem Football-Spieler Aaron Rodgers verlobt. Doch zu einer Hochzeit kam es nie. Es gibt keine Infos über einen aktuellen Partner.

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.