Shakira bringt ihrem Sohn das Lesen bei

Bald ist es für Shakira, ihren Ehemann Gerard Piqué und Sohnemann Milan erst einmal wieder vorbei mit der trauten Dreisamkeit, schließlich hat die Latinqueen schon vor Wochen verraten, dass sie ihr zweites Baby erwartet. Umso mehr genießt Shakira die gemeinsame Zeit mit Klein-Milan und fördert ihn, wo sie nur kann…

Jetzt bringt Shakira dem knapp Zweijährigen sogar schon das Lesen bei. Dabei ist Klein-Milan gerade einmal reif für den Kindergarten. Dennoch stellt sich der Spross von Shakira und dem Fußballer Gerard Piqué mehr als schlau an und entziffert Worte wie „Mama“ und „Papa“ in Sekundenschnelle.

Shakira mit ihrem Söhnchen Milan

Shakira bringt Milan das Lesen bei

Ist das Söhnchen von Shakira etwa ein Wunderkind? Die paar Worte, die seine Mama ihm auf einen Block schreibt, scheint Milan jedenfalls tatsächlich schon lesen zu können – und das mit gerade einmal zwei Jahren. Da ist es nicht verwunderlich, dass Shakira ihre Begeisterung vor lauter Stolz kaum für sich behalten kann.

Schau Dir das süße Video von Shakira und ihrem Sohn hier an!

Shakira genießt Mußestunden mit ihrem Sohn

Da Milan schon in ein paar Monaten ein großer Bruder wird, bedeutet es offenbar für Shakira, dass sie sich in den letzten Monaten, in denen Milan ein Einzelkind ist, besonders viel Zeit für ihr Söhnchen nimmt. Schließlich stehen schon bald wieder Windelwechseln und pausenloses Füttern auf dem Tagesplan der Latinqueen und ihres Ehemanns, die zum zweiten Mal einen Jungen erwarten. Vor einigen Wochen ließ Nidia Ripoll, ihres Zeichens Mutter von Shakira, die Bombe gegenüber dem „HOLA!“-Magazin platzen: „Wir sind sehr glücklich. Sie bekommt noch einen Jungen. Einen Spielgefährten für Milan. Wir wissen allerdings noch nichts über einen möglichen Namen.“

Mit ihrem Vorhaben, ihrem Sohnemann schon frühzeitig das Lesen beizubringen, hat Shakira mal wieder bewiesen, dass sie in ihrer Mutterrolle voll aufgeht. Wenn ihr zweites Kind nur halb so süß wird wie Milan, hat Shakira schon den Hauptgewinn gezogen!

Bildquelle: gettyimages/AFP/ODD ANDERSEN

Topics:

Shakira


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 25.09.2014 um 10:45 Uhr

    Es könnte natürlich auch sein, dass Milan Shakira einfach nur nachplappert...

    Antworten