Shakira findet die Mutterrolle anstrengend

Die schöne Sängerin Shakira ist vor kurzem zum ersten Mal Mama geworden. Nun berichtet Shakira, dass es gar nicht mal so einfach ist, Mutter zu sein!

Vor drei Monaten kam Shakiras erster Sohn Milan auf die Welt. Mama Shakira gesteht in der „US Weeky“, dass es eine große Herausforderung ist, Mutter zu sein sein. Die Sängerin hat es sich etwas leichter vorgestellt, sich um ein Baby zu kümmern: „Ich dachte nicht, dass Babys so viele Windeln brauchen. Niemand hat mir gesagt, dass sie so oft gewechselt werden müssen“.

Shakira Baby News

Shakira findet ihre Mutterrolle kostet viel Energie

Shakira liebt ihr Baby zwar über alles, doch trotzdem dachte sie, dass es wesentlich umkomplizierter ist, die Rolle einer Mutter zu haben. „Ich meine er ist ein tolles, tolles Baby und ich denke, er ist ein pflegeleichtes, aber niemand hat mit gesagt, dass es so anstrengend sein würde. Es kostet so viel Energie“, erklärt die heiße Sängerin Shakira.

Shakira liebt ihren Kleinen trotz der Anstrengung

Trotz der Anstrengung kümmert sich Shakira sehr gerne um ihr kleines Söhnchen Milan. Sie bereut es also auf keinen Fall, ein Baby bekommen zu haben. Außerdem muss sie sich ja auch nicht ganz alleine um ihren Kleinen kümmern, denn ihr Liebster Gerard Piqué unterstützt seine Freundin so gut es geht. Sängerin Shakira gewöhnt sich aber mit der Zeit an das Anstrengende und verrät: „Ich liebe es. Ich genieße wirklich jeden kleinen Augenblick. Es ist nur nicht so idyllisch, wie es dir jeder weiß machen will, aber auch nicht so schrecklich, wie jeder es erzählt.“

Wir glauben daran, dass Shakira es schafft, das Beste aus den anstrengenden Momenten zu machen. Die schöne Sängerin ist sicherlich eine tolle Mutter und wir wünschen ihrer kleinen Familie alles Gute!

Bildquelle: gettyimages/ LUIS ACOSTA

Topics:

Shakira


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 24.04.2013 um 15:52 Uhr

    Shakira ist bestimmt eine gute Mutter.

    Antworten