Shakira: Macht sie bald Taylor Swift Konkurrenz?

Man möchte meinen, dass Latin-Pop und Country-Musik kaum zusammen passen. Doch weit gefehlt, wenn es nach Shakira geht. Die 37-jährige Latinqueen plant nämlich, einen Country-Song aufzunehmen.

Am 21. März soll das neue Album der Latin-Diva Shakira erscheinen. Zuletzt hatte die sexy Blondine mit ihrem Video zum Megahit „Can`t Remember To Forget You“, den sie gemeinsam mit R’n’B-Sängerin Rihanna aufgenommen hat, für Aufsehen gesorgt. Der sexy Videoclip zur aktuellen Single von Shakira kann sich wirklich sehen lassen – schließlich gibt es darin gleich zwei tanzende Schönheiten zu bewundern.

Shakria ist „The Voice“-Jurorin

Shakira wandelt auf neuen musikalischen Pfaden

Derzeit arbeitet Shakira mit niemand Geringerem als dem erfolgreichen Country-Sänger Blake Shelton an einem weiteren Song, so enthüllte die Latina nun in einem Radio-Interview mit Ryan Seacrest. Mit Blake Shelton sitzt die rassige Kolumbianerin außerdem zusammen in der amerikanischen „The Voice“-Jury, da lag eine Kollaboration der beiden Musikgrößen offensichtlich nahe. Macht Shakira damit etwa in Zukunft Taylor Swift Konkurrenz? Die 23-Jährige genoss bisher in der Country-Szene ihr Alleinstellungsmerkmal – mit dem neuen Album von Shakira könnte sich das bald ändern.

Shakira probiert gern neue Stilrichtungen aus

Was macht einen echten Megastar aus? Seine Wandelbarkeit! Und von der besitzt Shakira jede Menge. Nachdem sie sich vor kurzem noch mit Kollegin Rihanna sexy in den Kissen räkelte, packt sie im Video zu ihrem Duett mit Blake vermutlich bald den Cowboyhut aus. „Wir haben es gerade aufgenommen, es ist ein Country-Folk-Song“, verriet die 37-jährige Kolumbianerin im Interview. „Ich habe den Song mit einigen Leuten aus Nashville geschrieben und ihn ihm geschickt. Ich war super nervös und dachte, ‚Oh mein Gott. Was wird er davon halten?’. Aber er liebte ihn“, so enthüllte Shakira in der Radio-Show erfreut.

Bestimmt werden ihre Fans auch diesen Song lieben, denn alles, was Shakira bisher in ihrer Karriere angefasst hat, wurde am Ende zu Gold. Auf ihrem neuen Album arbeitet die „Waka Waka“-Sängerin mit zahlreichen populären Produzenten zusammen – es kann also nur ein Erfolg werden!

Bildquelle: gettyimages/Frederick M. Brown

Topics:

Shakira


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • joghurt100 am 13.02.2014 um 14:45 Uhr

    Ich bin mal gespannt, ob das was wird - Latin und Country. Mal sehen, ob Shakira damit Erfolg haben wird.

    Antworten
  • luxibaer am 13.02.2014 um 14:05 Uhr

    Ich freu mich schon total auf das neue Album von Shakira, bald ist es soweit.

    Antworten