Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verliebt!

Shakira postet Date-Selfie

Shakira postet Date-Selfie

Bereits vor fünf Jahren nahm die Lovestory von Shakira und Gerard Piqué ihren Anfang und seit 2011 sind die beiden unzertrennlich! Zwischen die Sängerin und ihren Fußballer passt wirklich kein Haar und damit ihre Liebe auch noch viele Jahre lang besteht, gönnte sich das Paar jetzt eine kleine Pause vom Familienstress und amüsierte sich bei einer musikalischen Date-Night.

Wenn eine Frau ihre Hüften kreisen lassen kann, dann ist das ohne Zweifel Shakira! Die heiße Kolumbianerin tanzte sich vor einigen Jahren in die Herzen ihrer Fans und auch Profi-Fußballer Gerard Piqué konnte dem Anblick der Musikerin nicht lange widerstehen. Die zwei gehören definitiv zu den heißesten Paaren die wir kennen, doch wie schaffen es die Turteltauben, ihre Liebe trotz ständiger Distanz und turbulentem Alltag aufrecht zu halten?

Shakira ist glücklich mit ihrem Gerard
Shakira gönnt sich etwas Romantik

Vor zwei Jahren kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt und seitdem war es nur eine Frage der Zeit, bis Shakira und ihr Liebster ihre guten Gene noch ein weiteres Mal weitergeben. Im Januar diesen Jahres komplettierte der zweite Spross das Familienglück, doch wer zwei kleine Kinder zu Hause hat der weiß, dass eine Pause von dem Nachwuchs hin und wieder ganz gut tun kann, damit die Romantik nicht verloren geht.

Shakira rockt mit ihrem Schatz

Um ihren kinderfreien Abend in vollen Zügen zu genießen, haben sich die Verliebten etwas ganz besonderes überlegt und haben sich gegen ein klassisches Dinner for Two entschieden.

Bei einem U2-Konzert lassen es sich Shakira und Gerard Piqué gutgehen und genießen die Zeit zu zweit sichtlich. Da die Sängerin aber auch ihre Fans nie vergisst, teilt sie ihr Glück via Instagram mit der Welt und diese zeigen sich ebenfalls begeistert von dem schönen Pärchen.

Eigentlich waren Shakira und Gerard Piqué diesmal nur die Zuschauer, statt im Mittelpunkt zu stehen, doch dank ihres schönen Selfies haben sie zumindest unsere Blicke sicher. Trotz zehn Jahren Altersunterschied scheinen die zwei füreinander gemacht zu sein und mit der musikalischen Begleitung von U2 kann ja eigentlich auch nichts schief gehen.

Bildquellen: GettyImages/Kevin Winter (Teaserbild), Instagram/shakira

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich