Shakira postet ihre private Summer-Lovestory

Shakira ist eine der Promi-Damen, die gerne und viel auf sozialen Netzwerken postet, um ihre Fans immer auf dem Laufenden zu halten – seien es Bilder von ihrer Arbeit oder aus ihrem Privatleben mit Fußballer Gerard Piqué, Shakira teilt alles mit ihren treuen Anhängern. Aktuell macht sie diese sogar ein bisschen neidisch – mit schönen Bildern aus ihrem romantischen Urlaub auf Hawaii.

Shakira und Gerard Piqué auf Hawaii

Shakira und Gerard Piqué twittern fleißig

Bei den Temperaturen, die aktuell in Deutschland herrschen, wünschen sich wahrscheinlich viele an einen romantischen Strand mit dem Liebsten, wo die Hitze dank einer leichten Brise gut erträglich ist. Shakira und ihr kickender Lover Gerard Piqué genießen genau dieses Szenario gerade im Liebesurlaub – und lassen ihre Fans jeden Tag daran teilhaben. Auf Instagram und Twitter teilen Shakira und ihr Liebster jede Menge Bilder mit ihren Anhängern, die einen neidisch werden lassen: Das verliebte Pärchen beim Parasailing, die beiden Turteltauben beim gemeinsamen Essen einheimischer Spezialitäten oder beim Schwimmen mit Delfinen. Shakira und Piqué, der beim FC Barcelona unter Vertrag steht, scheinen es sich richtig gut gehen zu lassen. Verdient haben sich die beiden das allemal, immerhin hat Shakira erst vor wenigen Monaten den gemeinsamen Sohn Milan zur Welt gebracht.
Shakira und Gerard Piqué auf Hawaii

Shakira genießt den Liebesurlaub

Shakira turtelt ganz öffentlich

Da die 36-Jährige auch sonst nicht mit privaten Schnappschüssen hinterm Zaun hält und gerne Bilder ihres kleines Sohnes veröffentlicht, verwundert es nicht, dass Shakira auch den Traumurlaub mit ihrem Traummann mit ihren Fans teilen will. Und auch Gerard Piqué hält sich nicht zurück und teilt Urlaubspics mit seinen Fans. Obwohl die Bilder fast schon ein bisschen zu viel des Guten sind, sind ihre Follower aber ganz begeistert von den Bildern, die Shakira und Gerard Piqué posten. Ein Fan der Sängerin schrieb unter die Collage der schönsten Urlaubsbilder „Ihr seid so süß zusammen“. Ein anderer bestätigt Shakira noch einmal, wie hübsch sie ist – auch ohne viel Styling. Er postet „Sie ist sogar ohne Make Up schön“ unter das Bild. Kein Wunder, Shakira zeigt sich auf fast allen Urlaubsfotos ohne Kosmetik im Gesicht – dafür aber mit einer beneidenswerten Urlaubbräune.

Verliebte Pärchen können manchmal ganz schön anstrengend sein – vor allem, wenn man selbst nicht im 7. Himmel schwebt. Aber wenn ein Pärchen so sympathisch ist wie Shakira und ihr Gerard, können wir uns – genau wie die Fans der beiden – nur mit ihnen freuen und ihnen weiterhin entspannte Ferien wünschen.

Bildquelle: Instagram / Shakira / Twitter / Gerard Piqué

Topics:

Shakira


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?