Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Süßes erlaubt!

Shakira soll kurvig bleiben

Shakira soll kurvig bleiben

Sie ist erst vor einem knapen Jahr Mutter geworden, doch bei der Wahnsinnsfigur, die Shakira ihr Eigen nennt, mag man das gar nicht glauben. In der Februar-Ausgabe der „Glamour“ ist Shakira nämlich top in Form auf dem Cover zu sehen. Im Interview mit der Zeitschrift plauderte die Sängerin jetzt aus dem Nähkästchen und gewährte damit sogar ganz private Einblicke.

Shakira hat eine Topfigur
Shakira soll ihre Kurven behalten

Sie gehört zu den Megastars der Popszene: Shakira arbeitet gerade an ihrem neuen Studioalbum und hat sogar schon einen Song mit Rihanna in der Pipeline. Wie der Song heißt und noch vieles mehr verriet die hübsche Kolumbianerin im Gespräch mit „Glamour“-Redakteur Jason Sheeler.

Kein Gramm ihrer Schwangerschaftspfunde scheint mehr auf ihren Hüften zu liegen. Popstar Shakira sieht auf dem neuen Cover der Zeitschrift „Glamour“ topfit aus und macht auch im Interview einen solchen Eindruck. Immerhin hat sie jetzt mit der 11 Jahre jüngeren Rihanna den Song „Can’t Remember To Forget You“ aufgenommen, der wohl bald auch unsere Charts erklimmen wird. Wenn es um ihre Kollegin Rihanna geht, kommt Shakira dann auch gleich ins Schwärmen: „Sie ist die sexieste Frau auf dem Planeten. Im Endeffekt sind wir beide karibische Mädchen. Die Chemie war echt gut. Sie brachte mir Tanzbewegungen bei. Sie war eine süße Lehrerin.“ Doch vor allem einer hat ihr den Kopf verdreht – ihr Freund Gerard Piqué.

Shakira und Gerard Piqué sind nach wie vor verliebt

Shakira und Gerard Piqué mit Sohnemann Milan
Shakira und Gerard Piqué mit Söhnchen Milan

Auch wenn vor ein paar Monaten Gerüchte über eine Trennung des Paares die Runde machten – im Interview begann Shakira ungefragt damit, über ihren Liebsten zu plaudern. Als Jason Sheeler schließlich eine Frage zu purzelnden Babypfunden stellte, holte die Diva aus: „Gerard bevorzugt Fleisch auf den Knochen. Er mag mich dünn nicht so sehr. Das macht mir das Leben einfacher. Ich denke so schon viel darüber nach.“ Auch ein internationaler Superstar ist also nicht frei von Zweifeln über sein Aussehen. Und als junge berufstätige Mutter hat wohl auch Shakira keine Zeit für stundenlange Fitnessübungen: „Diesen Monat mache ich kein Workout, weil mein Album fertig werden muss und ich habe ein Baby.“ Darüber hinaus ist Shakira eine Naschkatze. So gesteht die schöne Latina weiter, dass sie „nur schwer Gebäck widerstehen“ kann.

Beruhigend, dass auch ein internationaler Megastar wie Shakira mit ganz normalen Versuchungen wie Süßkram zu kämpfen hat. Doch bei ihrer Topfigur macht das ein oder andere Teilchen Gebäck sicher nicht viel aus.

Bilderquellen: Getty Images / Dominique Charriau – Getty Images / David Ramos

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich