Shakira: Song mit Rihanna!

Lange Zeit war es ruhig um den Latino-Star Shakira. Jetzt meldet sich die 36-Jährige aus ihrer Pause zurück: Anfang nächster Woche erscheint ein neuer Song – mit Unterstützung von Rihanna.

Shakira privat

Shakira arbeitet mit Rihanna

Gerade eben war Shakira noch Vollzeit-Mama und Vorzeige-Fußballerfreundin des spanischen Spielers Gerard Pique, nun meldet sie sich mit Vollgas aus ihrer Baby-Pause zurück. Wie unter anderem das „OK“-Magazin berichtet, trete die 36-Jährige mit keiner Geringeren als R`n`B-Superstar Rihanna in Kollaboration, um die Spitze der Charts zurückzuerobern. Zeit gelassen hat sich Shakira für einen erneuten Einstieg in ihre bisherige Gesangskarriere lang genug. Noch bevor im Januar 2013 ihr Sohn Milan das Licht der Welt erblickte, sah man sie kaum noch in der Öffentlichkeit. Ihr letztes Album „Sale el Sol“ erschien 2010. Danach besetzte sie noch einen Juror-Sessel in der vierten Staffel der US-Ausgabe von „The Voice“ bevor sie sich in ihr Privatleben zurückzog. Doch die Zeiten, in denen sie nur für Familie und Kind da war, scheinen nun – zur Freude aller Fans – vorbei zu sein. Bereits im Dezember deutete Rapper Pitbull gegenüber „eonline.com“ an, dass sich Shakira und Rihanna für ein Duett zusammengetan hätten.
Rihanna hält eine Ansprache

Rihanna freut sich aufs Duett

Shakira achtet auf strengste Geheimhaltung

Auf ihren Facebook-Seiten lassen sowohl Shakira als auch Rihanna bereits den Countdown zum Erscheinungsdatum des gemeinsamen Songs laufen und heizen somit die Vorfreude aller Fans an. Auf dem geposteten Bild sind jeweils nur zwei Regisseur-Stühle zu sehen, die mit den Namen der beiden Entertainerinnen versehen sind. Wie „OK!“ berichtet, laute der Titel des Liedes „Can’t Remember to Forget You“ – alles andere sei aber noch strengstens geheim. Shakira arbeitet außerdem an ihrem zehnten Studioalbum, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Ein festes Datum gibt es hierfür allerdings noch nicht.

Gespannt warten die Fans auf die Zusammenarbeit von Shakira und Rihanna. Da beide Sängerinnen schon seit Jahren mit ihrer Musik erfolgreich sind, dürfte auch diese Kombo durchaus Erfolg haben. Für Unterhaltung sorgen zwei Pop-Größe wie Shakira und Rihanna allemal!

Bildquelle: Getty Images / Frederick M. Brown; Getty Images / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?