Shakira und Gerard Pique veröffentlichen erstes Babyfoto

Das ist er: Milan Pique Mebarak, das erste Kind von Popstar Shakira (36) und ihrem Freund Gerard Pique (26). Die stolzen Eltern veröffentlichten jetzt das erste Foto von ihrem süßen Baby!

Am 22. Januar kam Milan Pique Mebarak zur Welt und statt wie andere Promi-Eltern Millionen einzustreichen, präsentieren Shakira und Gerard Pique ihr Baby jetzt auf der Website von Unicef. Denn die frischgebackenen Eltern, Shakira und Gerard Pique, denken auch in ihrem glücklichsten Moment an andere Menschen.

Gerard Pique und Milan

Gerard Pique, der Freund von Shakira, küsst sein Söhnchen Milan.

Statt teurer Babygeschenke rufen Shakira und Gerard Pique mit ihrem Babyfoto zu Spenden auf. Sie wollen armen Kindern ein besseres Leben ermöglichen und schmeißen eine virtuelle Babyparty auf der Unicef-Website. Das Baby von Shakira und Gerard Pique ist hingegen schon jetzt gesegnet. Seine beiden Eltern sind Weltstars und der kleine Milan ist bereits Mitglied des FC Barcelona.

Shakira will, dass Milan die Welt verbessert

Das erste Foto von Baby Milan zeigt den kleinen Mann schlafend im Arm seines Vaters Gerard Pique, der ihm ein Küsschen auf die Wange drückt. Bereits wenige Tage nachdem Milan per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte, twitterten seine Eltern Shakira und Gerard Pique ein Foto von seinen kleinen Füßchen in weißen Turnschuhen. Die Veröffentlichung des ersten richtigen Babyfotos auf der Unicef-Seite verwundert nicht, denn Shakira legt großen Wert darauf, den Ärmsten der Armen zu helfen und möchte diesen Gedanken auch an ihren Sohn weiter geben: „Wenn das Baby aus meinem Bauch herauskommt, dann soll es wissen, dass es ein Helfer zur Veränderung ist. Es kann wirklich die Welt verbessern“, sagte der Popstar vor der Geburt.

Der Sohn von Shakira und Gerard Pique ist wirklich zuckersüß. Wir haben bei diesen Genen allerdings auch nichts anderes erwartet!

Bildquelle: Twitter / Shakira

Topics:

Shakira


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 05.02.2013 um 13:39 Uhr

    Das Baby von Shakira ist ja mega süß 🙂

    Antworten