Shakira verlor knapp 30 Baby-Pfunde

Was haben Shakira, Heidi Klum, Adriana Lima und Gisele Bündchen gemeinsam? Sie alle präsentierten sich schon wenige Wochen nachdem sie ihre Kinder zur Welt brachten, ranker und schlanker als vor der Schwangerschaft. Doch wie haben sie das geschafft?

Rund 30 Pfund hat Shakira in ihrer ersten Schwangerschaft zugenommen. Diese wieder loszuwerden, dürfte für Otto-Normalverbraucherin mehrere Monate in Anspruch nehmen.

Doch Shakira zeigt sich schon rund drei Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes Milan Piqué Mebarak wieder fit und durchtrainiert. Von Babyspeck keine Spur! Wie hat die sexy Kolumbianierin mit dem heißen Hüftschwung es geschafft, die überschüssigen Kilos loszuwerden? „AKT in motion“ heißt das Zauberwort, mit dem Shakira sich binnen drei Monaten ihren Traumbody zurück erarbeitete.

Shakira: Mit Disziplin zurück zum Traumbody

Shakira ist für ihre heißen Tanzeinlagen und ihren durchtrainierten Körper bekannt. Gerne präsentierte sich die sexy Blondine vor ihrer Schwangerschaft in knappen, meist bauchfreien Outfits und ließ dabei immer wieder ihr Sixpack vorblitzen. Dass sie schon so kurz nach der Geburt wieder zu ihrer alten Form zurückkommt, damit hat ihre Personal-Trainerin Anna Kaiser absolut gerechnet: „Wenn es ums Workout geht, ist Shakira unglaublich fleißig und konzentriert. Sie liebt es, ihr Workout so gründlich und effektiv wie möglich zu machen. Wenn du schon vor der Schwangerschaft in Form kommst, kannst du die Intensität die meiste Zeit während der Schwangerschaft aufrechterhalten“, so die Trainerin im Interview. Mit „ATK in motion“, einem speziellen Mix aus Tanzbewegungen, Pilates und Yoga, bei der zwischendurch zusätzlich Gewichte gestemmt werden, nahm Shakira in kürzester Zeit rund 30 Pfund ab. Zudem achte Shakira sehr auf ihre Ernährung. Die 36-Jährige ernähre sich eiweißreich. Auch frisches Gemüse und fettarme Zutaten gehörten zum täglichen Speiseplan der Popsängerin. Unterstützung erhält Shakria hierbei auch von ihrem Freund, dem Starkicker Gerard Piqué. Dieser pflege als Profisportler ja ohnehin einen gesunden Lebensstil.

Von Shakira können sich wohl eine Menge frisch gebackener Mamis noch etwas abgucken. Wir finden es bewundernswert, dass die Sängerin auf gesunde Art und Weise so viel abgenommen hat! Hut ab!

Bildquelle: © Bulls / DLM Press

Topics:

Shakira


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • julika12 am 17.04.2013 um 15:57 Uhr

    Shakira ist echt eine bewundernswerte Frau!

    Antworten
  • tutfarangi am 17.04.2013 um 12:22 Uhr

    Shakira ist wirklich bewundernswert!

    Antworten
  • waterlillie am 17.04.2013 um 11:07 Uhr

    Shakira ist eine natürliche Schönheit. Bei ihr hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass sie ihren Babyspeck herunter hungert. Auf gesunde Weise abnehmen bereitet einem auch nicht so viel Frust, wie das ewige Hungern.

    Antworten