Shakira: Wird sie noch diese Woche Mutter?

Shakira und Gerard Piqué werden bald Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Findet die Geburt noch diese Woche statt?

Shakira soll sich Berichten zufolge ins Krankenhaus begeben haben, um dort die Geburt einleiten zu lassen.

Shakira und Gerard Piqué freun sich auf ihr Kind

Shakira und Gerard Piqué: Stolze Bald-Eltern

Wie die spanische Zeitung „La Razon“ berichtet, soll sich Shakira momentan in einem Krankenhaus in Barcelona befinden. Nachdem sich die werdende Mutter in den letzten Tagen über Bauchschmerzen beklagt habe, sei entscheiden worden, die Geburt künstlich einleiten zu lassen. Der Vater des Kindes, Gerard Piqué, habe Shakira ins Krankenhaus begleitet. Als einen weiteren Grund für die vorgezogene Geburt nannte die Zeitschrift den beruflichen Druck, unter dem Shakira und Gerard Piqué stehen: Shakira habe dringende Termine und auch ihr Fußballer-Freund müsse sich auf wichtige Spiele vorbereiten. Eine offizielle Bestätigung seitens Shakira oder Gerard Piqué gibt es bisher aber noch nicht.

Shakira und Gerard Piqué helfen anderen

Shakira und Gerard Piqué haben ihrer Vorfreude auf das Kind vor kurzem via Twitter freien Lauf gelassen, wo sie Fotos von sich veröffentlichten, auf denen Shakira mit nacktem Babybauch zu sehen war. Diese Bilder unterschrieben die stolzen werdenden Eltern mit: „Wir möchten die anstehende Geburt unseres Kindes feiern.“ Außerdem forderten Shakira und Gerard Piqué ihre Fans dazu auf, an einem virtuellen „Babyshower“ teilzunehmen: Die dabei erhaltenen Geschenke will das Paar bedürftigen Kindern spenden. „Jedes Paar, das ein Baby erwartet, hat dieselben Träume und Hoffnungen für seine Kinder. Aber viele haben nicht die gleichen Möglichkeiten wie wir, um ihnen eine glückliche Kindheit ohne vermeidbare Krankheiten zu ermöglichen. Zusammen können wir das schaffen“, begründeten Shakira und Gerard Piqué ihre wohltätige Aktion.

Wir freuen uns, dass Shakira und Gerard Piqué schon so bald Eltern werden und finden es gut, dass sie die Gelegenheit nutzen, anderen Paaren zu helfen. Weiter so!

Bildquelle: Twitter / Shakira

Topics:

Shakira


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • dunjawine am 22.01.2013 um 16:06 Uhr

    Das Foto von Shakira finde ich wirklich schön!

    Antworten