Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Shia LaBeouf komplett nackt

Neues Musikvideo

Shia LaBeouf komplett nackt

Ein Anblick, mit dem viele nicht gerechnet haben: Shia LaBeouf zeigt sich im neuen Sigur Rós Video nackt – und zwar komplett.

Shia LaBeouf zeigt sich nackt
Shia LaBeouf ist auch angezogen der Traum vieler Frauen

Nackt, nackter, Shia LaBeouf! Der Schauspieler, bekannt aus „Transformers“, zeigt im neuen Video der isländischen Band Sigur Rós einfach alles. Und alles heißt wirklich alles! Man kann nicht nur einen Blick auf seinen nackten Hintern erhaschen, sondern auch auf sein bestes Stück. Dabei geht Shia LaBeouf vollkommen selbstbewusst mit seiner Erscheinung um und wirkt, als hätte er nie etwas anderes getan.

Shia LaBeouf: gefangen in Begierde

Nicht nur Shia LaBeouf zeigt sich im Video zu „Fjögur píanó“ vollkommen nackt, auch seine Videopartnerin trägt nichts. Beide schmiegen sich dabei zu seichten Pianoklängen eng aneinander und bewegen sich wie in Trance. Der Bassist der Band verrät, was die Geschichte des Videos darstellen soll. Das Paar, das dort gezeigt wird, soll in einem Kreis aus Begierde und Abhängigkeit gefangen sein. „Am Anfang wusste ich nichts mit dem Clip anzufangen, weil es so voller Ideen und Verwirrung ist. Aber jetzt liebe ich es! Es hat keinen Anfang und kein Ende, du kannst viel spekulieren, was gerade passiert“, so Georg Holm. Von Shia LaBeouf hingegen haben wir noch keinen Kommentar gehört, sondern nur einen Blick auf sein Selbstbewusstsein erhaschen dürfen…

Wir hätten Euch zu gerne einen Blick in das Video gewährt, aber leider sind die Nacktszenen mit Shia LaBeouf zu heiß, sodass sie sogar bei YouTube nicht öffentlich verfügbar sind.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich