Shia LaBeouf und Brad Pitt sind das perfekte Ehepaar

Am Set des Filmes „Herz aus Stahl“ scheinen sich alle Schauspieler besonders gut verstanden zu haben. Insbesondere zwischen Shia LaBeouf und Brad Pitt hat es offensichtlich gefunkt: Jetzt verglich Shia LaBeouf seine Beziehung zu dem Hollywoodstar mit der eines Ehepaares!

Der US-amerikanische Kriegsfilm „Herz aus Stahl“ mit Brad Pitt und Shia LaBeouf ist in den Kinos. Am Sonntag, den 19. Oktober, feierte der Kinostreifen seine Premiere in London, wo die einzelnen Schauspieler die Gelegenheit hatten, über die Beziehung zu ihren Kollegen zu plaudern. Wie „Us Magazine“ berichtet, schwärmten Brad Pitt und Shia LaBeouf dabei voneinander in den höchsten Tönen. Dabei scheinen die beiden aber unterschiedliche Perspektiven zu haben…

Shia LaBeouf und Brad Pitt auf der Premiere zu „Herz aus Stahl“

Shia LaBeouf und Brad Pitt verstehen sich prächtig

Seine Beziehung zu Shia LaBeouf beschreibt Brad Pitt eher als väterlich. Immerhin ist der Mann von Angelina Jolie 22 Jahre älter als der 28-jährige Shia LaBeouf. „Ich verstehe mich richtig gut mit den Kerlen“, erzählte Brad Pitt dem „Us“-Magazin bei der Premierenfeier in London. Seine Zeit am Set habe ihn generell zu einem besseren Vater werden lassen: „Zu wissen, wann sie Luft ablassen müssen. Wissen, wenn sie zurechtgewiesen werden müssen, wenn sie inspiriert werden müssen… Wenn sie fühlen müssen, wer sie sind, was ihre Moral ist, und wo sie mental stehen.“

Shia LaBeouf: Brad Pitt ist ein besserer Vater geworden

Während Brad Pitt also eher aus väterlicher Perspektive auf die Beziehung zu Shia LaBeouf blickt, betrachtet der „Transformers“-Star das Ganze aus einem anderen Blickwinkel. Als der Schauspieler auf die väterliche Beziehung zu seinem älteren Kollegen angesprochen wurde, reagierte er mit Humor: „Nein, ich habe niemals eine Vaterfigur in ihm gesehen. Er ist wie mein Ehemann“, scherzte Shia LaBeouf. Und weiter witzelte er: „Er ist der Daddy, ich bin die Mommy.“

Scheint wohl so, als würden sich Brad Pitt und Shia LaBeouf hervorragend verstehen – auch, wenn die beiden nicht gerade die selbe Perspektive im Hinblick auf ihr Verhältnis zueinander teilen. Schön, dass Brad Pitt daraus etwas mitnehmen konnte und ein besserer Vater werden konnte.

Bildquelle: Photo by Tim P. Whitby/Getty Images for BFI


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?