Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Für immer“

Shia LaBeouf: Verlobt mit Freundin Mia Goth?

Shia LaBeouf: Verlobt mit Freundin Mia Goth?

Hollywoodstar Shia LaBeouf hat seiner langjährigen On/Off-Freundin Mia Goth offenbar die Frage aller Fragen gestellt. Dabei hatte es lange Zeit nicht wirklich nach einem Happy End für das Schauspielerpaar ausgesehen!

Vor knapp einem Dreivierteljahr drohte nach einem Streit die endgültige Trennung von Shia LaBeouf und Mia Goth. Doch nun soll es sogar vor den Altar gehen – das zumindest wollen diverse US-Medien wissen. „Shia hat Mia in dieser Woche einen Antrag gemacht“, verrät ein Informant aus dem Umfeld des Paares „Hollywood Life“. „Sie sind tatsächlich verlobt und das schon seit einigen Tagen.“ Darf man dem Insider Glauben schenken, haben sich die beiden endgültig zusammengerauft und erkannt, was sie aneinander haben. „Mia liebt ihn wirklich und sie macht Sachen für Shia, die kein anderer macht. Er hat das Gefühl, dass Mia ihn wirklich versteht“, so die Plaudertasche weiter.

LONDON, ENGLAND - OCTOBER 19: Mia Goth and Shia LeBeouf attend the closing night European Premiere gala red carpet arrivals for "Fury" during the 58th BFI London Film Festival at Odeon Leicester Square on October 19, 2014 in London, England. (Photo by Anthony Harvey/Getty Images for BFI)

Und damit nicht genug: Mia Goth ist ihm zufolge eine regelrechte Inspirationsquelle für den in Hollywood als Rüpel verschrienen Schauspieler. Zudem könne der „Transformers“-Star in ihrer Nähe einfach er selbst sein. „Während ihrer ganzen Höhen und Tiefen hat Mia ihn immer geliebt und er will für immer mit ihr zusammen sein“, so der Informant abschließend. Und er ist nicht der Einzige, der von einer angeblichen Verlobung von Shia LaBeouf wissen will: Ein US-amerikanischer Supermarktkassierer soll „Us Weekly“ verraten haben, dass ihm der Mime höchstselbst von den Hochzeitsvorbereitungen berichtet habe. Darüber hinaus habe er einen großen Diamantring am Finger von Mia Goth gesehen.

Holprige Beziehung

Die Beziehung von Shia LaBeouf und der 22-jährigen Britin galt lange als alles andere als stabil: Er und Mia Goth lernten sich 2012 am Set von „Nymphomaniac: Vol II“ kennen, im Sommer 2015 tauchte dann ein schockierendes Video auf. Der Clip zeigt das Skandalpaar bei einem handfesten Streit in Tübingen, in dessen Verlauf Shia LaBeouf sogar drohte, die Beherrschung zu verlieren und seine Freundin umzubringen. Der 29-Jährige ergriff daher lieber die Flucht, bevor er ihr tatsächlich etwas antun konnte. Die Beiden trennten sich danach, kamen allerdings wieder zusammen. Schon Ende Februar bezeichnete Shia LaBeouf „Hollywood Life“ zufolge Mia als seine „Verlobte“, während er für ein Kunstprojekt 24 Stunden Fahrstuhl fuhr.

Auch wenn die Verlobung offiziell noch nicht bestätigt wurde, gratulieren wir Shia LaBeouf und Mia Goth schon einmal! Und hoffen natürlich, dass sich die beiden tatsächlich so sehr zusammengerauft haben, dass es zu so unschönen Streitereien wie im Sommer 2015 nicht mehr kommt.

Bildquelle: Anthony Harvey/Getty Images for BFI

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich