Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Sienna Miller: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

Im Babyglück

Sienna Miller: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

© IMAGO/Shutterstock

Sienna Miller ist ein amerikanisches Model und Schauspielerin. Oft gab es Trubel um ihr Liebesleben und ihre On-Off Beziehungen. Ist sie aktuell vergeben? Lies es hier!

Hat Sienna Miller einen Freund?

Nach einer Partnerschaft mit Tom Sturridge, war Sienna mit Kunsthändler Lucas Zwirner liiert, wie sie in einem Interview mit der Elle im Herbst 2019 unter anderem preisgab. Die beiden waren sogar verlobt, doch die Verlobung löste sich 2020 auf, nachdem sich das Paar getrennt hatte. In einem Interview mit DuJour im Frühjahr 2022, sprach die Schauspielerin über ihre drei gescheiterten Verlobungen sowie über ihre Karriere und ihr Leben. Eine ihrer bekanntesten Beziehungen ist die zu Schauspielkollege Jude Law, mit dem sie vier Jahre zusammen war, bis sich das Paar 2011 endgültig trennte. 

Anzeige

Im Sommer 2022 wurde Schauspielerin Sienna Miller dann mit Model Oli Green während des prestigeträchtigen Wimbledon Tennisturniers gesehen, wie das PeopleMagazine im Juli 2022 berichtete. Seitdem gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Die attraktive Blondine ist neben der Schauspielerei und dem Modeln Mutter einer 11-jährigen Tochter. Die Kleine heißt Marlowe und ist das Kind von Miller und deren Ex-Verlobten Tom Sturridge. Über die komplizierte Geburt ihrer Tochter hatte sie damals in einem Interview mit der britischen Huffington Post gesprochen. Im August 2023 dann die große Überraschung: Das Model ist wieder schwanger! Während eines Strandaufenthalts war auf Paparazzibildern (die du hier sehen kannst) ein deutlicher Baby-Bauch über dem Bikini-Höschen zu sehen.

Sienna Miller bringt Baby Nummer 2 auf die Welt!

Und jetzt ist es offenbar soweit: Das Baby ist da! Im Januar 2024 wurde das Model von Paparazzi mit ihrem Nachwuchs gesichtet. Die „Daily Mail“ zeigt die Bilder, auf denen Sienna Miller das Neugeborene in einer Trage vor ihrem Körper trägt. Doch wann genau Baby Nummer 2 auf die Welt kam und ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist bislang nicht bekannt.

Wer ist Sienna Miller?

Schauspielerin und Model Sienna Rose Miller wurde am 28. Dezember 1981 in New York geboren. Doch aufgewachsen ist sie in England, wo sie auch zur Schule ging. Nach der Schule zog es sie aber wieder zurück in ihre US-amerikanische Heimat, wo sie am „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“ studierte. Sie war in vielen Theaterproduktionen zu sehen und stand nebenbei als Model für diverse Marken vor der Kamera, wie beispielsweise Coca Cola und Prada – wobei letzteres zu den großen Modehäusern zählt. Zusammen mit ihrer Schwester hat sie sogar eine eigene Modekollektion entworfen. Ihre Schauspielkarriere kam aber nicht zu kurz. Sie feierte ihr Filmdebüt mit „South Kensington“. „Alfie“, „Casanova“ und „Der Sternwanderer“ waren nur einige der weiteren Filme, in denen man ihre Schauspielkunst bewundern konnte. 

Sienna Miller ist eine talentierte und erfolgreiche Schauspielerin, Mutter von zwei Kindern und außerdem Model und Modedesignerin. Von dieser facettenreichen Powerfrau werden wir sicher noch einiges hören. Seit Sommer 2022 ist sie mit Oli Green zusammen.

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.