Sienna Miller hat Duett aufgenommen

Sienna Miller ist Schauspielerin und zuletzt Designerin gewesen. Jetzt versucht sich die 30-Jährige auch noch als Sängerin. Da sind wir ja mal gespannt.

Versucht sich als Sängerin: Sienna Miller

Sienna Miller versucht sich als Sängerin.

Als hätte Sienna Miller mit der Schwangerschaft und ihrer Verlobung mit Tom Sturridge nicht alle Hände voll zu tun, baut sich die Schauspielerin nun auch noch beruflich ein drittes Standbein auf. Nach Schauspielkarriere und einem kurzen Ausflug als Designerin ihres Modellabels Twenty8Twelve by S. Miller, das sie zusammen mit ihrer Schwester Savannah gründete, versucht sich die 30-Jährige als Sängerin. Wie ein Insider „Sunday Mirror“ verriet, soll Sienna Miller einen Song mit dem Nachwuchs-Künstler Jack Savoretti aufgenommen haben.

Sienna Miller faszinierte mit Live-Performance

Sienna Miller soll den Sänger beim Ausgehen in London kennen gelernt haben. Savoretti sei sofort so begeistert von der Schauspielerin gewesen, dass er sie für Aufnahmen zu dem romantischen Duett „Hate&Love“ zu sich ins Studio gebeten habe, wie die Quelle der britischen Zeitschrift berichtete. „Jack und Sienna Miller haben sich im Groucho Club in London getroffen, wo sie `These Boots Are Made For Walking` performte. Sie liebt es zu singen und hat die Chance, einen Song mit ihm aufzunehmen, sofort wahrgenommen.“

Nun, dann sind wir mal gespannt, ob Sienna Miller ihr musikalisches Talent beweisen konnte. Wann es das Duett der beiden zu hören gibt, ist noch unbekannt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fruehlingsfee15 am 14.02.2012 um 11:27 Uhr

    Hat Sienna Miller nichts besseres zu tun als auch noch zu singen?! Also ich bin überhaupt nicht auf ihr Gesangstalent gespannt.

    Antworten
  • Himbeerin am 14.02.2012 um 11:22 Uhr

    Bitte nicht noch ein singender Schauspieler!! Sinne Miller sollte bei ihrem früheren Job bleiben.

    Antworten
  • febbraio am 14.02.2012 um 10:57 Uhr

    Naja, Sienna Miller ist ja nicht der einzige Star, der MEINT singen zu können...

    Antworten