Sienna Miller hatte einen Stylingunfall

Sienna Miller ist zurzeit zum ersten Mal schwanger – und dieser Zustand scheint ihr sichtlich gut zu tun. Im Interview plauderte sie entspannt über Beauty-Pannen und Fressattacken.

Sienna Miller: So schön schwanger!

So schön schwanger: Sienna Miller ist entspannt und überglücklich.

Wie sehr sich doch Schwangere von einander unterscheiden! Während uns Jessica Simpson ihre gesamte Schwangerschaft hindurch über jedes noch so kleine und fragwürdige Detail ihres Zustands informierte, hüllt sich Sienna Miller weitestgehend in Schweigen. Die 30-Jährige erwartet im Sommer ihr erstes Kind und ließ uns bisher – anders als ihre amerikanische Kollegin – weder an körperlichen Beschwerden noch an psychischen Veränderungen teilhaben. Kürzlich urlaubte sie ganz entspannt zusammen mit ihrem Liebsten Tom Sturridge in Italien und scheint auch sonst dem bevorstehenden Ereignis in ihrem Leben ziemlich gelassen entgegen zu sehen. Im Interview mit dem „Daily Mirror“ sprach Sienna Miller jetzt über Stylingpannen und ihre plötzliche Lust auf Süßes.

Sienna Miller hat Heißhunger auf Torte

Im Interview gestand Sienna Miller, dass sie, die als Stilikone gilt, bereits einige Beauty-Pannen hinter sich hat. „Mir sind schon so manche Haarkatastrophen passiert“, gab die Britin zu, „einmal wollte ich mir für ein Vorsprechen die Haare mit Henna braun färben. Ich dachte, das wäre eine gute Idee, weil es ja natürlich ist. Leider war es tatsächlich das Schlimmste, was ich hätte tun können. Ich musste ein Jahr lang Ketchup auf meine Haare tun, um den Grünstich abzudecken.“ Auf Ketchup hat Sienna Miller während ihrer Schwangerschaft überhaupt keine Lust, dann schon eher auf Schokotorte. „Normalerweise stehe ich gar nicht so auf Süßkram, aber diese Torte könnte ich momentan den ganzen Tag essen“, so das It-Girl.

Abgesehen von ihren Hungerattacken gehe es ihr in der Schwangerschaft aber bestens, erklärte Sienna Miller. „Ich fühle mich sehr geerdet – mehr als je zuvor. Das ist ein wunderschönes Gefühl.“ Wir wünschen der Schauspielerin für die restliche Zeit bis zur Geburt alles Gute und freuen uns schon auf erste Fotos vom Nachwuchs.

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 16.05.2012 um 09:42 Uhr

    Ach, ich finde das macht Sienna Miller total sympathisch 😀

    Antworten
  • rosiposi am 16.05.2012 um 09:12 Uhr

    Ist doch gut zu lesen, dass auch Stars wie Sienna Miller solche Stylingpannen passieren 🙂

    Antworten
  • Cranchoc am 15.05.2012 um 15:45 Uhr

    Sienna Miller sieht echt total hübsch aus so schwanger.

    Antworten