Sienna Miller und die Tücken des Mama-Daseins

Vor den Tücken des Mama-Daseins sind auch Hollywoodstars nicht gefeit. Sienna Miller erfuhr nun, was es heißt, Mutter zu sein: Nur Minuten bevor sie zu einem Filmscreening aufbrechen wollte, schmierte ihr Töchterchen Marlowe Joghurt in die Haare.

Sienna Miller gilt als Stilikone, die nicht nur immer bestens gekleidet ist, sondern auch mit ihrem perfekten Styling jeden Red Carpet zum Strahlen bringt. Beim „Just like a Woman“-Screening im Crosby Hotel in New York City am vergangenen Mittwoch dürften die Fotografen, Schaulustigen und Kollegen daher nicht schlecht gestaunt haben, als die Style-Queen in einem einfachen schwarzen Bustierkleid und mit offenbar unfrisierten Haaren über den roten Teppich stolzierte.

Sienna Miller liebt es, Mama zu sein

Sienna Miller: Strampler statt Styling!

Dem „Us Weekly“-Magazin verriet Sienna Miller den Grund für ihren wenig glamourösen Auftritt. „Hier ist das Geheimnis: da ist Joghurt in meinen Haaren! Marlowe hat, nur einige Minuten bevor ich los wollte, beherzt in meine Haare gegriffen und mir Johgurt rein geschmiert. Ich hatte keine Zeit, meine Haare anständig herzurichten, daher habe ich den Joghurt einfach so gut es eben geht entfernt. So ist das Mama-Dasein eben“, erklärt Sienna Miller locker.

Sienna Miller: Durch und durch Mama

Weiterhin erzählte Sienna Miller, dass es ihr als Mama super ginge. Selbst in der aktuell eher stressigen Phase, in der Marlowe die ersten Zähnchen bekommt, ginge es ihr und ihrem Verlobten Tom Sturridge bestens. „Marlowe bekommt gerade Zähne, damit schlagen wir uns gerade rum. Sie weint im Moment etwas mehr, davon werden wir dann wach. Ich werde quasi jede Nacht wach. Es ist eine Herausforderung, aber wir kriegen das hin“, so die 31-Jährige gegenüber „Us Weekly“. Über das Jahr Mutterschaftsurlaub, das sie sich seit der Geburt ihrer kleinen Tochter im Juli 2012 genommen hat, ist Sienna Miller bis heute sehr froh. „Ich liebe es, einfach nur Mama sein zu können. Ich bin froh, dass ich mir diese Auszeit genommen habe. Ich bin im Moment nur für meine Kleine da und ich liebe es!“ Daher habe sie sich bisher auch keine Gedanken über eine mögliche Hochzeit mit ihrem Verlobten Tom Sturridge machen können, doch dass sie heiraten möchten, steht für Sienna Miller fest. Die Frage ist nur wann, wo und wie.

Auch mit Joghurt im Haar sieht Sienna Miller einfach wunderschön aus. Das glückliche Strahlen einer Neumama kann sowieso kein noch so aufwendiges Styling zaubern!

Bildquelle: Cindy Ord/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaRobyn am 11.06.2013 um 08:32 Uhr

    Sienna Miller sieht einfach immer super aus!

    Antworten
  • teacup19 am 10.06.2013 um 15:35 Uhr

    Sienna Miller ist echt eine Stilikone. Auch als Mami sieht sie noch wunderschön aus 🙂

    Antworten
  • sabini34 am 10.06.2013 um 10:42 Uhr

    Sienna Miller allercoolste Mom auf Erden!

    Antworten