Sienna Miller verkauft ihre Klamotten!

Die folgende Nachricht dürfte wohl nicht nur bei modeaffinen Damen Schnappatmung verursachen: Sienna Miller hat ihren Kleiderschrank ausgemistet und verkauft die besten Teile im Internet!

Sie hat den Boho-Chic praktisch erfunden. Egal ob teure Designerkleidung oder Vintagefunde – Sienna Miller ist die Queen des Street Styles! Ihr besonderes Händchen für lässige, aber gleichzeitig elegante Looks hat der Stilikone ihren Ruf keineswegs umsonst eingebracht!

Dank hardlyeverwornit.com können wir uns nun alle ein kleines Scheibchen von Sienna Miller abschneiden. Ok, ihre Coolness und Lässigkeit ist unverkäuflich, dafür hat die Fashionista aber ihren Kleiderschrank ausgemistet und lässt uns alle daran teilhaben! Auf der britischen Website bietet Sienna Miller die Teile nun an!

Sienna Miller tut Gutes

Von Balmain, Gucci, Prada und Baum und Pferdegarten über Donna Karan, Ralph Lauren und Hermès bis hin zu Rag and Bone und Balenciaga gibt es auf der Seite von Sienna Miller viele tolle Designerschätzchen zu unschlagbar günstigen Preisen! Auch Teile ihres eigenen Labels „Twenty8Twelve“ bietet die Stilikone hier an. Ob die Stücke getragen oder ungetragen sind, steht in der Artikelbeschreibung. Mitbieten kann jeder! Ob Sienna Miller- oder Fashionfan – wer hier mit bietet, tut gleichzeitig noch etwas Gutes, denn der Erlös der Auktionen kommt keineswegs dem Konto der „Alfie“-Darstellerin zugute, vielmehr werden die Einnahmen zu 100 Prozent gespendet. Der „Fashion Telegraph“ berichtet, dass Sienna Miller ihre Kleidung bei hardlyeverwornit.com schon seit längerer Zeit anonym anbietet. Mit der Bekanntgabe, dass es sich um Teile aus ihrem privaten Kleiderschrank handelt, möchte Sienna Miller den Kaufanreiz jetzt erhöhen, um so mehr Spenden sammeln zu können.

Aussehen wie Sienna Miller und dabei noch etwas für einen guten Zweck tun – unschlagbare Kombination! Wir zücken derweil schon mal unsere Bankkarten, denn wer kann bei einer Chanel-Tasche zum halben Preis schon ‚Nein’ sagen?

Bildquelle: © BULLS / Famepictures

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?