Sienna Miller will exklusivere Mode entwerfen

Sienna Miller ist schon seit einigen Jahren in der Modebranche tätig und war zusammen mit ihrer Schwester Savannah erfolgreich mit dem Label „Twenty8Twelve“ unterwegs. Nun möchte die 32-Jährige aber einen anderen Weg in der Fashionwelt einschlagen und sich auf exklusive Mode spezialisieren.

Sienna Miller muss einen wirklich vollgepackten Terminkalender haben. Die blonde Schönheit ist sowohl Schauspielerin als auch Model und Mami. Hinzu kommt auch noch ihre Leidenschaft für Mode, der sich Sienna Miller ab sofort noch stärker widmen möchte. In Zukunft will sie mit ihren Kollektionen auf Klasse und weniger auf Masse setzen.

Sienna Miller bei einer Preisverleihung

Sienna Miller will in die High Fashion-Liga aufsteigen

Sienna Miller war seit 2007 zusammen mit ihrer Schwester Savannah als Creative Director beim Modelabel Twenty8Twelve erfolgreich tätig. Nun beendeten die beiden aber ihre Zusammenarbeit mit der Marke, denn Sienna möchte andere Wege einschlagen. „Letztlich haben wir eine riesige Kollektion entworfen… Ich denke, ich wäre selbst erfüllter, wenn ich eine Modeschöpferin wäre… oder vielleicht nur zehn umwerfende Stücke in der Saison machen würde“, so die 32-jährige Sienna Miller in einem Interview mit dem „Nylon Magazine“.

Sienna Miller bringt Kind und Karriere unter einen Hut

Sienna Miller war die letzten Monaten mit ihrer kleinen Tochter Marlowe beschäftigt. Die ist mit ihren 20 Monaten nun aus dem Gröbsten heraus, sodass sich Mama Miller wieder auf das Business konzentrieren kann. Die Erfahrung als Mutter hat die Verlobte von Tom Sturridge aber nachhaltig beeinflusst: „Heute kann ich die Frau sein, die ich wirklich bin. Ruhiger und auch freier. Ich bin 30 geworden und plötzlich hatte ich viel weniger Energie!” Anscheinend hat Sienna Miller aber noch genug Energie für ihr neues Fashion-Projekt.

Sienna Miller scheint ein Allroundtalent zu sein! Man darf gespannt sein, wie sie ihre neuen Mode-Pläne in die Realität umsetzen wird. Bei Twenty8Twelve hat sie jedenfalls schon bewiesen, dass sie guten Geschmack hat.


Bildquelle:JUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sesami am 27.03.2014 um 16:38 Uhr

    Sienna Miller hat wirklich einen tollen Geschmack. Ich finde es aber schade, dass sie jetzt nur noch exklusive Mode machen will, weil "Normalos" sich die nicht mehr leisten können =/

    Antworten