Sind Emma Stone und Andrew Garfield verlobt?

Werden in diesem Jahr nach der Kimye-Hochzeit ein weiteres Mal die Hochzeitsglocken für ein Promipaar läuten? Neuesten Spekulationen zufolge könnten Emma Stone und Andrew Garfield schon bald vor den Traualtar treten!

Bei Emma Stone und Andrew Garfield war es 2011, als sie sich am Set von „The Amazing Spiderman“ kennen lernten, Liebe auf den ersten Blick. Seitdem sind die beiden Hollywoodsweeties unzertrennlich und schweben noch immer auf Wolke sieben.

Emma Stone und ihr Lover bei einer Filmpremiere

Emma Stone und Andrew Garfield könnten schon verlobt sein

Zwar versuchen Emma Stone und ihr Lover ihr Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, doch jetzt ist durchgesickert, dass die beiden eventuell noch in diesem Jahr heiraten könnten!

Emma Stone: Ist sie schon längst verlobt?

Wie das „Star Magazine“ berichtet, seien Emma Stone und Andrew Garfield bei einem Juwelier in New York gesichtet worden – ein Schelm, wer hier gleich ans Heiraten denkt, doch ein vermeintlicher Insider lüftete das gut gehütete Geheimnis: „Sie suchten nach einem schönen Smaragd. Sie wollen den Verlobungsring zusammen entwerfen.“ Auch weitere Details zur Beziehung von Emma Stone und Andrew Garfield plauderte die Quelle aus. Demnach könnten die beiden sogar schon verlobt sein! „Er wusste von Anfang an, dass sie die Richtige ist“, so der vermeintliche Insider. Weiterhin behauptet die Quelle, der 30-Jährige habe Emma Stone schon vor einiger Zeit einen Antrag gemacht, die beiden würden aber nichts überstürzen und genau planen wollen.

So schüchtern und zurückhaltend sich Emma Stone und Andrew Garfield in der Öffentlichkeit präsentieren, können wir uns durchaus vorstellen, dass sie heimlich schon verlobt sind. Es muss ja auch nicht immer alles direkt an die große Glocke gehängt werden. Aber Bilder von der Hochzeit hätten wir dann trotzdem gerne!

Bildquelle: YOSHIKAZU TSUNO/AFP/GettyImages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?