Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Justin Bieber + Hailey Baldwin sollen verlobt sein

Laut Augenzeugen

Justin Bieber + Hailey Baldwin sollen verlobt sein

Was für eine Liebesnews! Justin Bieber soll seiner Freundin Hailey Baldwin nach nur einem Monat Beziehung einen Heiratsantrag gemacht haben.

Es ist der zweite Versuch ihrer Liebe! Nachdem Justin Bieber erst vor wenigen Monaten wieder mit Ex-Freundin Selena Gomez zusammengewesen sein soll (und auch schon wieder von ihr getrennt), ist er nun seit einigen Wochen mit seiner anderen Ex-Freundin, Hailey Baldwin, zusammen. Bereits 2015 sollen sich die beiden schon mal gedatet haben, doch nun scheint es richtig ernst zwischen ihnen zu werden.

Wie das US-Nachrichtenportal „TMZ“ anhand von Augenzeugen berichtet, soll Justin Bieber am Samstagabend in einem Restaurant auf den Bahamas um Hailey Baldwins Hand angehalten haben. Alle hätten Salsa getanzt, als Biebers Bodyguards plötzlich die Restaurant-Besucher aufforderten, die Handys wegzupacken, weil etwas Besonderes geschehen werde. Justin habe Hailey dann gefragt, ob sie seine Frau werden wolle.

Was außerdem für die Verlobungsgerüchte, die bislang noch nicht offiziell bestätigt wurden, spricht, sind Tweets von Biebers Eltern. Sein Papa Jeremy postete Sonntag ein Foto mit seinem Sohn und kommentierte es mit: „Stolz wäre untertrieben. Ich freue mich auf das nächste Kapitel!“ Und auch Mama Pattie Malette kann ihre Freude nicht für sich behalten und twitterte folgende Worte: „Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe“.

Du möchtest auch gerne heiraten? Hier die 12 verrücktesten Orte, um Ja zu sagen ...

Die 12 verrücktesten Orte zum Heiraten

Die 12 verrücktesten Orte zum Heiraten
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Justins Fans sind allerdings zwiegespalten, was die Liebe der beiden angeht. Einige freuen sich riesig („Ich liebe Jaileyyyy“, „Glückwunsch!“), die anderen hoffen immer noch auf ein Liebescomeback mit Selena Gomez. Sie zitieren Bieber mit den Worten, die er damals über Selena gesagt hat: „Ich liebe sie – ich werden niemals aufhören, sie zu lieben.“

Was sagst du? Freust du dich, dass Justin Bieber scheinbar seine große Liebe gefunden hat und endlich angekommen zu sein scheint? Oder kannst du dir nicht vorstellen, dass das zwischen den beiden wirklich etwas Ernstes ist? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

GettyImages/Frazer Harrison/Stuart Franklin

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich