LOS ANGELES, CA - FEBRUARY 02: Actress Dakota Johnson attends the premiere of Universal Pictures' 'Fifty Shades Darker' at The Theatre at Ace Hotel on February 2, 2017 in Los Angeles, California. (Photo by Alberto E. Rodriguez/Getty Images)
Diana Heuschkelam 06.02.2017

Wie die Zeit vergeht… Wenn man diese Bilder von Dakota Johnson von vor ein paar Jahren sieht, wird klar, wie viel ein paar Jahre ausmachen können. Heute hat die Schauspielerin, die durch die „50 Shades of Grey“-Filme, bekannt wurde, ihren Ruf als sexy Vamp weg. Doch so lange ist Daktoa noch gar nicht im Filmgeschäft tätig. Davor war sie hauptsächlich als Anhängsel ihrer berühmten Eltern Melanie Griffith und Don Johnson auf dem roten Teppich anzutreffen. Sieh Dir hier an, wie die junge Dakota aussah:

Bildquelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Hat Dir "So krass hat sich Dakota Johnson verändert" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?