Kein Alkohol

Sofia Vergara bereits schwanger?

Sofia Vergara bereits schwanger?

Am Sonntag gaben sich Sofia Vergara und Joe Manganiello endlich das Ja-Wort – und nur zwei Tage später kommen bereits die ersten Schwangerschaftsgerüchte auf. Einem Hochzeitsgast zufolge soll die Braut nämlich während der ganzen Feier keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken haben.

Klar, dass da schnell getuschelt wird, dass Sofia Vergara und Joe Manganiello ihr erstes gemeinsames Kind erwarten könnten. „Die Zeremonie hat unglaublich viel Spaß gemacht“, berichtet ein Gast dem Klatschportal „Radar Online“. Einige der Anwesenden seien ziemlich gut angetrunken gewesen, „aber Sofia nicht einmal ansatzweise“. Wie der Beobachter weiter ausplaudert, habe sie zwar irgendwann ein Glas Wein in der Hand gehalten, jedoch nie daran genippt.

Für den Insider ergeben sich daraus zwei Szenarien: „Entweder hat sie aus Respekt vor Joe nicht getrunken oder aber sie ist schwanger.“ Wie das Klatschportal erst vor Kurzem berichtete, soll Joe Manganiello früher Alkoholprobleme gehabt haben, seit einem Entzug nun aber schon seit rund zwölf Jahren trocken sein. Wenn Sofia Vergara tatsächlich aus Rücksicht auf ihren Liebsten nichts getrunken hat, wäre das wohl ein äußerst süßer Liebesbeweis. Doch auch das Gedankenspiel um möglichen Nachwuchs ist nicht gänzlich aus der Luft gegriffen.

Familienplanung läuft bereits

Wie der Hochzeitsgast nämlich weiter berichtet, laufe die Kinderplanung bei dem Hollywoodpärchen bereits auf Hochtouren: „Joe kann es gar nicht erwarten, Kinder mit ihr zu haben und sie sagten, dass sie es direkt versuchen wollen.“ Etwas Ähnliches hat auch die „Modern Family“-Aktrice im Sommer durchscheinen lassen: „Joe ist jünger als ich. Er ist 38. Er hatte noch nie Kinder. Ich habe ihm gesagt, dass wenn wir Kinder haben wollen, wir es direkt machen müssen, denn ich will nicht erst mit 50 eins bekommen.“

Bis dahin ist aber zum Glück noch etwas Zeit, schließlich ist Sofia Vergara erst 43 Jahre alt. Sollten sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft also bewahrheiten, wären das ganz wunderbare News – erst recht für Joe Manganiello, der offenbar endlich Kindergetrappel im Haus hören möchte.

Bildquelle: Getty Images/Frederick M. Brown

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich