Sofia Vergara schwebt im siebten Himmel

Bei Sofia Vergara und ihrem Herzblatt Joe Manganiello sprühen zurzeit mächtig die Funken: Die beiden scheinen sogar so verliebt ineinander zu sein, dass der kolumbianischen Schauspielerin bei Talkmasterin Ellen DeGeneres die passenden Worte fehlen. Joe Manganiello hat Sofia Vergara scheinbar mächtig den Kopf verdreht…

Sofia Vergara schwebt momentan auf Wolke sieben. Der Grund für die Frühlingsgefühle des schönen „Modern Family“-Stars ist einzig und allein US-Schauspieler Joe Manganiello. Die beiden Hollywood-Stars turteln beinahe rund um die Uhr und können keine Minute ohneeinander verbringen. Als Sofia Vergara nun in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast war, konnte das Model ihr Glück sogar kaum in Worte fassen.

Sofia Vergara und Joe Manganiello haben sich gesucht und gefunden

Sofia Vergara hat in Joe Manganiello ihren Traumprinzen gefunden

Dass Hollywood-Schönheit Sofia Vergara tatsächlich um Worte ringen muss, um ihr aktuelles Liebesglück mit Schauspielkollege Joe Manganiello zu beschreiben, überraschte nicht nur Moderatorin Ellen DeGeneres, sondern auch das gesamte Publikum. Zugegebenermaßen wurde die attraktive Kolumbianerin auch ziemlich aus dem Konzept gebracht, als die amerikanische Talkmasterin ein entzückendes Bild des verliebten Pärchens in XXL-Größe zeigte.

Sofia Vergara und Joe Manganiello genießen ihr Glück zu zweit

Sofia Vergara wurde daraufhin von Ellen DeGeneres darum gebeten, den Zuschauern doch einmal zu erklären, wo die 42-Jährige ihren Prinzen Joe Manganiello eigentlich kennengelernt habe. Im Anschluss daran schien Sofia Vergara von ihren Gefühlen übermannt worden zu sein, denn anstatt eine bezaubernde Lovestory zu erzählen, stammelte die Brünette erst einmal vor sich hin: „Nein, ich habe ihn nicht vorher… Nun ja… Ja, ich habe… Respekt, kannst du das glauben?“, stotterte Sofia Vergara in der amerikanischen Talkshow. Allem Anschein nach hat ihr „One Tree Hill“-Darsteller Joe Manganiello gehörig den Verstand geraubt, denn so verliebt und glücklich wirkte die Schauspielerin schon lange nicht mehr.

Dass Sofia Vergara ihr Glück, Joe Manganiello gefunden zu haben, noch gar nicht richtig fassen kann, ist mehr als sympathisch. Die Schauspielerin ist von ihren großen Gefühle sichtlich berührt – und das gönnt man Sofia Vergara doch von Herzen!

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Gabrielle`s Angel Foundation


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Samantha1989 am 18.11.2014 um 16:54 Uhr

    Sofia Vergara ist tatsächlich schon 42? Die hat sich aber gut gehalten...

    Antworten