Solange Knowles hat geheiratet

Solange Knowles hat sich getraut: Am Wochenende heiratete die kleine Schwester von Beyonce ihren Freund Alan Ferguson. Mit 200 Gästen feierte die Sängerin ein rauschendes Fest. Mit ihrem Hochzeitsoutfit überraschte Solange Knowles jedoch: Ihr klassisches Brautkleid tauschte die hübsche 28-Jährige im Laufe des Tages gegen einen tief ausgeschnittenen Hosenanzug.

Solange Knowles erstrahlt in pink

Solange Knowles hat
geheiratet

Am gestrigen Sonntag war es soweit: Solange Knowles heiratete ihren Lebensgefährten, den Musikvideo-Regisseur Alan Ferguson! Laut dem „People“-Magazin feierte das Paar in New Orleans in einem recht großen Kreis mit 200 Gästen. Mit von der Partie war auch R`n`B-Queen Beyonce – als große Schwester kann man sich so ein Event natürlich nicht entgehen lassen, selbst wenn es im Vorfeld den einen oder anderen Streit gegeben haben mag. Die Anwesenheit von Jay-Z war für die Presse zumindest bis zuletzt unklar: Schließlich fehlte der Star-Rapper bei der Pre-Wedding-Party. Doch bei der eigentlichen Zeromonie schaute auch er bei seiner Schwägerin vorbei. Die Trauung von Solange Knowles und Alan Ferguson wurde im „Marigny Opera House“ abgehalten, die Hochzeitsparty stand dabei zu einem ganz besonderen Motto: „White Wedding“ war das Stichwort, an das sich auch die Gäste halten sollten.
Solange Knowles bei ihrer Hochzeit

Solange Knowles in festlicher Robe

Solange Knowles will auch ihre Gäste in weiß

Solange Knowles und ihr nun frisch angetrauter Ehemann haben sich für die Feierlichkeiten etwas ganz besonderes ausgedacht: Nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gäste sollten ganz in Weiß erscheinen. Entgegen dem offiziellen Kodex, dass nur die Braut weiß tragen soll, erstrahlten somit auch alle anderen in der Farbe der Unschuld. Dabei überraschte Solange Knowles, die für ihren eigenwilligen Kleidungsstil bekannt ist, ihre Hochzeitsgäste mit ihrem Wedding-Look. Die 28-Jährige erschien nämlich nicht nur in einem klassischen, bodenlangen Brautkleid, das sehr schlicht gehalten war, als Highlight bedeckte ein bodenlanges Cape die Schultern der sexy Schwester von Beyonce. Nach dem Ja-Wort wechselte die hübsche Sängerin ihr Outfit und feierte in einem eng geschnittenen und tief dekolletierten Hosenanzug weiter. Für Solange Knowles ist es bereits die zweite Hochzeit.

Es scheint ein rauschendes Fest gewesen zu sein, das Solange Knowles und Alan Ferguson anlässlich ihrer Eheschließung gefeiert haben. Wir wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft jedenfalls alles Gute!

Bildquelle 1: Getty Images/Andrew H. Walker
Bildquelle 2: Instagram/Beyonce


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hexometer am 17.11.2014 um 16:47 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an Solange Knowles! 🙂

    Antworten