Spice Girls: Mit Musical geht Traum in Erfüllung

In einem Interview verriet Mel B, dass mit dem Musical „Viva Forever!“ ein Traum für die Band in Erfüllung geht: Spice Girls Musik in einem Musical. Über die Story durfte Mel B leider noch keine Details preisgeben. Aber immerhin soviel: Um die Spice Girls geht es nicht.

In einem Interview verriet Mel B, dass mit dem Musical „Viva Forever!“ ein Traum für die Band in Erfüllung geht: Spice Girls Musik in einem Musical. Über die Story durfte Mel B leider noch keine Details preisgeben. Aber immerhin soviel: Um die Spice Girls geht es in der Story nicht.

Spice Girls auf der Bühne.

Für die Spice Girls erfüllt sich mit “Viva Forever!” ein Traum.

Für die Spice Girls geht mit „Viva Forever!“, einem Musical über die Band, ein Traum in Erfüllung. Wie Mel B nun in einem Interview mit MTV verriet, hätten die Bandmitglieder sich schon immer gewünscht, dass die Musik der Spice Girls irgendwann einmal in einem Musical Verwendung finden würde: „Es ist ziemlich besonders zu wissen, dass deine Musik Teil eines Musicals ist. Das ist das, wovon wir schon immer geträumt haben, und aus einer Unterhaltung vor drei, vier Jahren wird nun tatsächlich im Dezember ein Bühnenstück, was gar nicht mehr lange dauert. Das ist ziemlich erstaunlich.”

Spice Girls: Musical-Story erzählt nicht die Geschichte der Band

Mel B verriet in einem Interview mit MTV, dass sich die Spice Girls unheimlich auf das Musical freuen. Details zu der Show durfte die Sängerin selbstverständlich noch nicht verraten, aber immerhin schon mal soviel: „Ich kann euch nicht wirklich sagen, welche Songs dabei sind, weil ich glaube, dass das ein Teil der Überraschung ist, aber ich denke, dass unsere Songs eine schöne Geschichte erzählen, die nicht mit den Spice Girls zu tun hat. Es ist die Essenz aus Freundschaft und Ehrlichkeit und Liebe und die eigentliche Storyline ist wunderschön. Ich will es nicht für alle ruinieren. Wenn ihr unterhalten und überrascht werden wollt, müsst ihr einfach hingehen und es euch ansehen.” Premiere von „Viva Forever!“ ist am 27.November im Londoner Piccadilly Theatre.

Wir sind schon sehr gespannt auf das Spice Girls-Musical. Lassen wir uns überraschen, was die Show zu bieten hat!

Bildquelle: gettyimages/ Adrian Dennis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Madame_M am 17.08.2012 um 13:10 Uhr

    Spice Girls als Musical wäre bestimmt toll zu sehen!

    Antworten
  • supereffchen am 17.08.2012 um 11:34 Uhr

    Ich würde mir das Musical der Spice Girls echt gerne in London anschauen.

    Antworten