Stacy Keibler: George Clooney hat einen Nachfolger

Die Trennung von Stacy Keibler und George Clooney liegt erst zwei Monate zurück. Dennoch zeigt sich die attraktive Ex-Wrestlerin bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite!

Stacy Keibler scheint blitzschnell über George Clooney hinweggekommen zu sein. Bei Instagram veröffentlichte die 33-Jährige jetzt ein Bild, das sie und ihren neuen Freund Jared Pobre Arm in Arm in Paris zeigt.

Stacy Keibler hat die Trennung von George Clooney offenbar überwunden

Stacy Keibler und Jared Pobre daten in Pari.

Am gestrigen Montag postete die Ex von George Clooney, Stacy Keibler, ein Bild von sich und ihren neuen Freund Jared Pobre bei Instagram. Auf dem Foto trägt die „Supermarket Superstar“-Moderatorin einen Hut und eine Sonnenbrille und lehnt sich vertrauensvoll an den Jungunternehmer. Das Paar stößt mit Weingläsern an und macht dabei einen ausgesprochen glücklichen Eindruck. Wie es aussieht, hat Stacy Keibler schnell einen Ersatz für Hollywood-Liebling Clooney gefunden. „Ich liebe es, in der Stadt der Liebe zu sein!“, kommentierte die hübsche Ex-Wrestlerin das Foto.

Stacy Keibler: George Clooney konnte sie nicht glücklich machen

Eine Quelle bestätigte gegenüber dem „Us“-Magazin, dass Stacy Keibler, die mit George Clooney zwei Jahre lang zusammen war, und Jared Pobre tatsächlich daten: „Sie haben sich über Freunde kennengelernt, aber bisher daten sie nur.“ Stacy Keibler und George Clooney trennten sich im vergangenen Juli. Insidern zufolge war das Liebesaus jedoch schon lange vorherzusehen: „Sie hatten seit Monaten keinen Sex“, verriet eine Quelle gegenüber „Us“. Und weiter: „Er war in Europa und sie in L.A., und sie haben sich lange Zeit nicht gesehen. Einige Mädchen wären zufrieden damit und einfach glücklich, mit George zusammen zu sein, aber nicht sie.“

Stacy Keibler hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Ob die Beziehung mit Jared Pobre sie wohl glücklicher machen wird als ihre zweijährige Liaison mit George Clooney?


Bildquelle: Instagram/Stacy Keibler


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?