attends the 22nd Annual Screen Actors Guild Awards at The Shrine Auditorium on January 30, 2016 in Los Angeles, California.
Daniel Schmidt am 30.03.2016

Egal ob Rihanna, Justin Theroux oder Daisy Ridley, permanenter Körperschmuck ist bei den Stars längst kein Tabu-Thema mehr. Selbst Topmodels wie Heidi Klum lassen sich inzwischen die eigene Haut verschönern. Wir wollen wissen, ob Du die großen Stars aus Hollywood und Co. an ihren Tattoos erkennen kannst.

Vom dezenten Tattoo am Finger oder Knöchel, bis hin zu aufwendig gestalteten Designs am ganzen Körper – erlaubt ist, was gefällt. Ein echter Fan kennt natürlich auch jedes Tattoo seinen Stars in und auswendig und hat das eine oder andere vielleicht sogar selbst schon auf die eigene Haut aufbringen lassen. Doch abseits der inzwischen fast selbst zu Ikonen gewordenen Tätowierungen, wie zum Beispiel die ägyptische Göttin, die R’n’B-Diva Rihanna unter ihrem Busen trägt, kann man schon mal den Überblick verlieren. Denn nicht jeder Star trägt seine Tattoos so auffällig und groß mit sich herum. Wer wie David Beckham sehr opulent dekoriert ist, kann sich vielleicht sogar selbst manchmal nicht an jede Einzelheit erinnern. Ob Du die Tattoos Deines Lieblings-Stars erkennst, kannst Du hier überprüfen.

keep it moving ?

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Topmodel Heidi Klum trägt ihr Tattoo am rechten Unterarm.

Krone am Schlüsselbein

Dieses königliche Tattoo gehört einem großen Star, dessen Haut an noch wesentlich mehr Stellen verziert ist. Besonders pikant: Er musste alle seine Tattoos zeigen und dokumentieren lassen, als er von der Polizei in Miami festgenommen wurde. Die Auflösung steht unterm Bild.

MIAMI BEACH, FL - MARCH 04: In this handout photo provided by the Miami Beach Police Department and released on March 4, 2014, singer Justin Bieber displays his tattoos for police documentation while in custody on January 23, 2014 in Miami Beach, Florida. Justin Bieber was arrested for driving under the influence, resisting arrest and driving without a valid driver's license. (Photo by Miami Beach Police Department via Getty Images)

Hast du das Star-Tattoo erkannt? Es gehört dem kanadischen Pop-Phänomen Justin Bieber.

Nagetier am Ellbogen

Auch unser nächster Star hat jede Menge Tattoos und ist auch sonst für eher ausgefallenes Styling bekannt. Weißt du, wer an seinem Ellbogen dieses putzige Bild von einer Ratte mit sich herumträgt?

Ladys Gaga Tattoo

Wer könnte sich wohl so etwas einfallen lassen, wenn nicht Lady Gaga? Kennt ihr auch die anderen Tattoos des Stars?

Sterne am Knöchel

Etwas dezenter lässt es diese Hollywood-Newcomerin angehen. Obwohl die Schauspielerin noch nicht lange im Geschäft ist, ist sie mit einem Blockbuster über Nacht zum Superstar geworden. Da passt ihr Tattoo natürlich gleich in doppelter Hinsicht.

Daisy Ridley tattoo

Diese 3 Sterne gehören niemand Geringerem als Daisy Ridley, dem Star aus “Star Wars: Das Erwachen der Macht”. Sterne scheinen ja ein Glücksbringer für die Britin zu sein.

Tätowierungen in 3D-Optik liegen schon etwas länger im Trend. Die Do’ and Don’ts der aktuellen Tattoo Styles findest du hier.

Herz in der Armbeuge

Dieses anatomisch korrekte Herz dürfte jeder Fan wohl auf den ersten Blick erkennen. Es sei denn, das herzige Tattoo ist in der großen Menge von Körperschmuck des Künstlers bisher untergegangen.

Harry Styles Tattoo

Dieses Tattoo gehört natürlich „One Direction”-Star Harry Styles. Hast Du ein Lieblingstattoo an dem smarten Briten?

Biene am Finger

Noch dezenter als diese kleine süße Biene am Finger geht es in Sachen Star-Tattoos wohl kaum. Besonders knifflig ist, dass man das Tattoo der Schauspielerin in ihrer Paraderolle nie zu Gesicht bekommt. Erkennst du, um wen es sich handelt?

Emilia Clarke tattoo

Das Insekt auf diesem Bild schmückt als Tattoo den kleinen Finger von Emilia Clarke. In ihrer Rolle als Daenerys Targaryen in der erfolgreichen Serie „Game of Thrones” hat sie es ja eher mit Drachen zu tun.

Hast du alle unsere Star Tattoos erkannt?

Bildquelle: GettyImages/Pressemitteilung/Jason Merritt/Frazer Harrison/Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?