Star Wars: Erster Trailer erschienen

Seit gestern scharren die „Star Wars“-Fans mit den Füßen! Denn mit dem Erscheinen des ersten Trailers zu „Star Wars – Episode VII“ können sie es kaum mehr abwarten, bis der Film mit den Altstars Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamilton endlich in die Kinos kommt…

Erst gestern enthüllten die Macher des neuen „Star Wats“-Sequels via Facebook den Zusatztitel von der für Dezember 2015 geplanten „Episode VII“. Hierzulande wird der neue „Star Wars“-Film unter dem Titel „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ vermarktet. Doch schon kurz auf den ersten Facebookpost folgte ein zweiter…

Star Wars-Themenpark in den USA

Star Wars-Trailer enttäuscht die Fans

Und der hatte es in sich! Denn wie der „Star Wars“-Produzent J. J. Abrams und sein Team schon vorab auf der offiziellen „Star Wars“-Facebookseite angekündigt hatte, veröffentlichten sie endlich die lang ersehnten, ersten Filmsekunden der neuen Episode der „Krieg der Sterne“-Saga. Ganze 86 Sekunden exklusives Filmmaterial wird den „Star Wars“-Fans im neuen Trailer dargeboten. Nach Harrison Ford alias „Han Solo“ und den Jedirittern sucht man allerdings vergeblich. Keine große Überraschung also, dass der groß angekündigte Trailer bei einigen Fans auch für Enttäuschung sorgte. Sie hatten sich offenbar mehr von den ersten „Star Wars“-Sequenzen versprochen…

Star Wars: Trailer spaltet die Fanmassen

„Es gibt ein Erwachen – spürst Du es?“, fragt eine dunkle Stimme aus dem Off des „Star Wars“-Trailers, während die Kamera auf die Wüstenlandschaft des Skywalker-Heimatplaneten Tatooine zoomt. Es folgen kurze Sequenzen einer Verfolgungsjagd. Druiden, Sturmtruppen und schnelles Gefährt tauchen auf. Nach einem kurzen Blick auf das Laserschwert des neuen Bösewichts von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ folgt das Highlight des Trailers: Ein kurzer, rasanter Flug mit Han Solos Milleniumfalken. Und das war auch schon alles, was die Fantasy-Fans von „Star Wars Episode VII“ zu sehen bekommen. Wer weiß, wie lange sich die George Lucas-Fans gedulden müssen, bis sie weiteres Material von „Star Wars“ zu Gesicht bekommen…

Der neue „Star Wars“-Trailer war für viele Fans nur ein Tropfen auf dem heißen Stein – zumal der Hauptcast darin gar nicht auftaucht. Ein ganzes Jahr dauert es jetzt, bis sie Han Solo, Luke Skywalker und die Helden ihrer Kindheit wieder in Action sehen können…

Bildquelle: gettyimages/Bruno Vigneron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jullileinchen am 29.11.2014 um 16:59 Uhr

    jo... war ja auch nur ein teaser trailer %-) genau dafür sind die da... um lust auf mehr zu machen ohne irgendwas von bedeutung zu zeigen 😉

    Antworten