Steve Carell: Emotionales Ende von The Office!

Der amerikanische Schauspieler Steve Carell, wird heute Abend zum letzen Mal in der Kult-Serie “The Office” zu sehen sein. Nach sieben Staffeln müssen sich seine Fans von ihm verabschieden.

Der Schauspieler Steve Carell wird heute zum
letzten Mal in “The Office” im amerikanischen
TV zu sehen sein

Für die Fans der amerikanischen Kult-Serie „The Office“ wird es heute ein trauriger TV Abend werden. Star der Serie Steve Carell wird heute zum letzten Mal als Michael Scott brillieren. In der Serie wird Scott nach Kanada gehen und damit seinen Ausstieg besiegeln.

Bereits seit sieben Staffeln dürfen sich die amerikanischen Fans über Carell amüsieren, wie er als spezieller und gewöhnungsbedürftiger Chef auftritt. Aber jetzt ist Schluß. Der Schauspieler ist bereit für neue Projekte und Aufgaben.

Im deutschen TV lief „The Office“ leider nicht. Deutsche Fans können sich aber an Christoph Maria Herbst als „Stromberg“ erfreuen. Das ist zwar kein Vergleich zur amerikanischen Version, aber immerhin.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?