Los Angeles, USA - July 5, 2008: people passing the walk of fame in Hollywood on a sunny day , Los Angeles, USA. There are more than 2000 tiles at the walk of fame to honor the stars.

Steve Carell verlässt seine Show „The Office“ nach sieben Jahren. Der Schauspieler weiss aber noch nicht wer ihn ersetzten wird, obwohl er sich als schlechtesten Ersatz bezeichnet.

Steve Carell hat bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass er nach sieben Jahren die britische TV-Serie „The Office“ verlassen wird.

Auf die Frage, wer seiner Meinung nach die schlechteste Ablösung für ihn wäre, antwortete der TV-Star laut „People“: „Die schlechteste Person? Eigentlich wäre ich die schlechteste Person. Das Schlimmste wäre, wenn ich in letzter Sekunde sagen würde ‚Wisst ihr was? Ich werde bleiben’.“

Steve Carell ließ keinen Zweifel, dass es ihm durchaus Ernst ist, bei „The Office“ in der nächsten Staffel auszusteigen.

Und wer wird den 48-Jährigen nun ersetzen? „Ich weiß es nicht, ich weiß es ehrlich nicht. Ich habe darüber nachgedacht, aber diese Entscheidung liegt an den Produktionsleitern“, erklärte Steve Carrell.

In der britischen Comedy-Serie “The Office” spielt Steve Carell den zynischen Bürochef der Papier-Großhandelsfirma namens Dunder Mifflin.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?