Sting ist Opa geworden

Nur zwei Monate nach der Hochzeit seines Sohnes kann sich Sting über einen Enkel freuen. Wie der Kleine heißt und weitere Details sind jedoch noch unbekannt.

Sting ist Opa geworden.

Sting hat seinen ersten Enkel bekommen.

Sänger Sting ist Großvater geworden. Erst vor zwei Monaten haben sein Sohn, Joe Sumner, und dessen Freundin Kate Finnerty sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Die britische Zeitung „Sunday Telegraph“ berichtet nun, dass die beiden in Kalifornien geheiratet haben. Ob Sting oder seine Ex-Frau Frances Tomelty bei der Trauung anwesend waren, ist noch unbekannt.

Sting gab bisher noch Kommentar dazu ab

Unbekannt ist auch, wie der Kleine heißt und ob Sting bei der Geburt dabei war. Dazu wollte der ehemalige “The Police”-Sänger noch nichts sagen. Eins ist nur sicher: das Kind wird mit einer vollen Ladung musikalischer Gene auf die Welt gekommen sein. Denn nicht nur Opa Sting ist auf den Bühnen dieser Welt zu Hause, auch sein Vater Joe ist mit seiner Band „Fiction Plane“ erfolgreich.

Wir senden dem frischgebackenen Opa Sting nur die besten Glückwünsche und sind gespannt, wann und ob wir bald mehr erfahren werden.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?