Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „The Suicide Squad“: Margot Robbie & Co. verraten beste Sprüche & seltsame Superkräfte!

Interview

„The Suicide Squad“: Margot Robbie & Co. verraten beste Sprüche & seltsame Superkräfte!

The Suicide Squad

Es wird wieder laut, blutig und vor allem völlig abgedreht: Der Suicide Squad ist zurück! Wir haben Margot Robbie, John Cena, Idris Elba und Co. sowie Regisseur James Gunn zum wohl lustigsten und seltsamsten Interview ever getroffen. Mach dich bereit!

Darum geht es in „The Suicide Squad”

Auf „Suicide Squad” folgt „The Suicide Squad”: Nach der heißdiskutierten ersten Version der Antihelden-Comicverfilmung folgt nun ein Reboot, das verrückter nicht sein könnte. James Gunn, der zum Beispiel auch die „Guardians of the Galaxy” geschaffen hat, durfte sich kreativ komplett austoben und hat das auf lustigste und blutigste (glaub uns, es wird brutal!) Weise getan. So gibt es inmitten krasser Actionszenen und lustiger Sprüche ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren wie Harley Quinn (Margot Robbie, mit der wir übrigens schon dieses lustige Interview zu „Birds of Prey” hatten!) und Captain Boomerang (Jai Courtney), aber auch neuen „Superhelden” wie dem Peacemaker (John Cena), dem Hai-Mensch-Wesen King Shark (gesprochen von Sylvester Stallone) oder dem Polka-Dot Man (David Dastmalchian). Und wie du an ihren Namen schon merkst: Ihre Superkräfte und, nun ja, ihr ganzes Auftreten, sind definitiv eine skurrile und höchst unterhaltsame Nummer für sich!

Anzeige

Gemeinsam begibt sich die Truppe in „The Suicide Squad” auf eine erneut tödliche Mission, um die Menschheit vor den fiesen Plänen des Feindes inklusive eines gigantischen Seestern-Monsters zu bewahren ... Und eins sei gesagt: Überleben ist hier natürlich für keinen garantiert!

Zur Vorbereitung kannst du dir hier nochmal den Vorgänger-Film ansehen:

Suicide Squad [dt./OV]

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 16:11 Uhr

... Und welche Superkräfte hätten eure Körper?

Zum Kinostart haben wir mit unserem neuen liebsten Antihelden-Trupp Margot Robbie, Idris Elba, Daniela Melchior, John Cena, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Nathan Fillion, Flula Borg, Mayling Ng, Alice Braga, David Dastmalchian, Peter Capaldi, Juan Diego Botto & Joaquin Cosio sowie Regisseur James Gunn über die Unterschiede zum vorherigen „Suicide Squad”-Film gesprochen, aber auch über kleine Spoiler zum neuen Film, kuriose Superkräfte und den einen oder anderen Schmuddel- und Exkremente-Witz. Ja, richtig gehört!

Unser herrlich abgedrehtes und damit höchst passendes Interview zu „The Suicide Squad” kannst du dir hier im Video ansehen:

The Suicide Squad über Schwä... und seltsame Superkräfte - desired Interview
The Suicide Squad über Schwä... und seltsame Superkräfte - desired Interview Abonniere uns
auf YouTube

„The Suicide Squad“ läuft ab dem 5. August im Kino. Wir wünschen dir schon mal ganz viel Vergnügen mit der völlig verrückten Truppe. Unser einziger Spoiler für dich: Es ist ein völlig irres und unterhaltsames Spektakel, von Anfang bis Ende!

Die 10 erfolgreichsten Filmproduktionen aller Zeiten

Die 10 erfolgreichsten Filmproduktionen aller Zeiten
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Jessica Miglio/™ & © DC Comics

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.