Suri Cruise ist das am besten gekleidete Promikind

Es ist ja nichts Neues, dass die Promiwelt dafür bekannt ist, sehr oberflächlich zu sein. Es wundert also niemanden, dass auch die Kids der Stars nach ihrem Äußeren bewertet werden.

Suri Cruise bekommt Best Dressed Celebrity Child Award.

Bestangezogenes Promikind: Suri Cruise

Über das Auftreten der kleine Suri Cruise (5), der gemeinsamen Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, ist schon so einige Male diskutiert worden. Die Höhe ihrer Absätze wurde dabei als gesundheitsgefährdend eingestuft und auch die Wettertauglichkeit ihrer Kleider wurde in Frage gestellt. Inzwischen entwirft Suri Cruise sogar, gemeinsam mit Mama Katie Holmes (33), ihre eigenen Werke. „Katie lässt sie Sachen entwerfen, nähen und all so was. Es ist total verblüffend!“, berichtete Tom ganz begeistert. „Sie gestaltet wirklich ihre eigenen Outfits!“ Und das angeblich tatsächlich von ganz alleine, Tom Cruise selbst ist sich auch nicht ganz sicher woher dieses Talent kommt und findet nur eine Erklärung: „Sie wurde einfach damit geboren. Ich weiß nicht, was ich sagen soll!“

Suri Cruise wurde zum bestangezogenen Promikind gekürt

Nun hat aber die Webseite „my1styears.com“ den „Best Dressed Celebrity Child Award“ vergeben, und der geht, wie sollte es auch anders sein, an Suri Cruise. Suri hat ihre eigenen Vorstellungen von Mode, behauptet Mutter Katie und mit Kleiderschränken voller teurer Designer-Klamotten, kann man ja eigentlich auch kaum etwas falsch machen. Mit ihrem Sieg ließ Suri Cruise Harper Seven, die Tochter von Victoria und David Beckham, Madonnas Tochter Lourdes und die Jungs von Gavin Rossdale und Gwen Stefani sowie Zahara, Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, hinter sich. Der Sprecher der Webseite „my1styears.com, die Babygeschenke verkauft, erklärte in einem Statement, warum sie sich gerade für Suri entschieden haben: „Suri Cruise hat eine unglaubliche Garderobe für eine 5-Jährige und sie trägt einige umwerfende Outfits. Für jemand so junges, hat sie gewiss einen fantastischen Geschmack.“

Wir können für die kleine Suri Cruise nur hoffen, dass ihr der ganze Rummel um ihre Person nicht zu Kopf steigt. Hoffentlich haben ihre Eltern ein Auge darauf.

Bildquelle:gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fruchtigsuess am 23.01.2012 um 17:11 Uhr

    Mir tut Suri cruise auch voll leid! Wie kann man denn so mit seinen Kinder umgehen?

    Antworten
  • wellyelly am 23.01.2012 um 15:51 Uhr

    Ich finde die kleine Suri Cruise ja echt niedlich, aber die ganz Hype ist doch wirklich übertrieben...

    Antworten
  • nightowl am 23.01.2012 um 15:38 Uhr

    Die arme Suri Cruise. In diesem Alter schon so im Rampenlicht zu stehen kann niemandem gut tun.

    Antworten