Susan Boyle: Wachs-Double bekommen!

„Britain’s Got Talent“-Star Susan Boyle erhielt nun eine ganz besondere Ehrung. Im Madame Tussauds in Blackpool wurde ihr Wachs-Double entfüllt.

Susan Boyle bekam ein Wachsdouble bei Madame Tussauds

Kaum zu unterscheiden: Susan Boyle und ihr Wachsdouble

Wer ist hier das Original und wer ist die Fälschung? Wenn die Briten eines können, dann originalgetreue Wachsfiguren herstellen. „Britain’s Got Talent“-Star Susan Boyle sieht ihrer Doppelgängerin zumindest zum Verwechseln ähnlich. Sängerin Susan Boyle ließ sich die Enthüllung der Wachsfigur natürlich nicht entgehen und posierte neben der Lebensgroßen Figur in ungewöhnlichen Posen bei Madame Tussauds in Blackpool.

Da scheint sich eine ziemlich über die Ehrung zu freuen. Vor allem, weil andere Figuren ihrem Vorbild alles andere als ähnlich sehen. Robert Pattinson und Justin Bieber gehören zum Beispiel zu den Kandidaten, die eine vergleichsweise hässliche Wachsfigur erwischt haben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?