Susan Sarandon wird stolze Oma

Nach quälend langer Zeit ist es nun endlich passiert: Susan Sarandon kann ihr Enkelkind auf der Welt willkommen heißen. Ihre 29-jährige Tochter Eva und deren Mann Kyle haben gegenüber „Just Jared” die Geburt ihres Kindes offiziell bekanntgegeben.

Susan Sarandon ist glücklich

Susan Sarandon ist
stolze Oma

Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon kann ihr Glück sicherlich kaum fassen, den kleinen Sprössling ihrer Tochter endlich in den Armen halten zu können. Voller Vorfreude kümmerte sich die 67-Jährige bereits weit im Vorfeld um die passenden ersten Geschenke für das Baby ihrer Tochter. Das Besondere an dem kleinen Säugling ist, dass es das erste Enkelchen für Susan Sarandon ist. Dass die Schauspielerin sich über den Nachwuchs unglaublich gefreut hat, kann man sich vorstellen, vor allem, da sie selbst aus einer Großfamilie stammt. Die „Emergency Room”-Darstellerin ist nämlich das älteste von insgesamt neun Kindern!

Susan Sarandon ist stolz auf die kleine Enkelin

Dass nicht nur die frischgebackene Großmutter Susan Sarandon mächtig stolz auf das jüngste Familienmitglied ist, sondern auch die Eltern des Kindes seit der Geburt auf Wolke sieben schweben, bestätigte der Sprecher des Paares gegenüber „Just Jared”.

Susan Sarandon ist stolz auf ihr Enkel

Susan Sarandon & Eva vor der Geburt

Eva Amurri Martino und Kyle Martino seien noch sehr aufgeregt und freuten sich über den süßen Familienzuwachs, heißt es. Nicht nur ihre Gefühle gaben die Schauspielerin und der Fußballspieler dem Onlineportal preis, sondern auch, dass Töchterchen Marlowe Mae bereits am vergangenen Samstag zur Welt kam. Trotz aller Vorfreude müssen wir uns auf die ersten Schnappschüsse des neuen Erdenbürgers und den überglücklichen Eltern, samt stolzer Großmutter Susan Sarandon, wohl leider noch etwas gedulden.

Die 67-jährige Susan Sarandon hält mit ihrer Freude über das Kind ihrer Tochter nicht hinter dem Berg! Nach langer Geduldsprobe wurde endlich ihr Wunsch nach einem Enkelchen erfüllt. Wir freuen uns mit ihr und gratulieren den frischgebackenen Eltern!

Bildquelle 1: Mike Coppola/Getty Images
Bildquelle 2: Michael Buckner/Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?