Sylvester Stallone ist Rocky Balboa

Sylvester Stallone als Rocky Balboa

Rocky Balboa mit Sylvester Stallone in
der ARD.

Rocky besucht fast täglich das Grab seiner geliebten Frau Adrian und langweilt sich in seinem kleinen Restaurant fast zu Tode. Als im Fernsehen anhand einer Computersimulation behauptet wird, er könne den derzeitigen Champion Mason Dixon besiegen, ändert sich das schlagartig.

Der Ruf nach einem Showkampf reißt Rocky endlich aus seiner Schwermut. Mithilfe seines Schwagers Paulie nimmt er endlich wieder sein Training auf und findet neue Energie. „Rocky Balboa“ diente vor allem dazu, Stallones Helden einen würdigeren Abgang zu verschaffen. Dies ist ihm mit dem sentimentalen Finale auch gelungen!

Los geht der große Boxkampf heute um 22:45 Uhr in der ARD.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?