Sylvie van der Vaart: Urlaub mit Rafael

Zeit zum Entspannen nehmen sich derzeit Sylvie van der Vaart und ihr Mann Rafael. An der Cote d´Azur relaxen die beiden am Strand.

Sylvie van der Vaart macht Urlaub

Rafael und Sylvie van der Vaart genießen ihren Urlaub.

Nachdem der holländische Nationalspieler und Starkicker Rafael van der Vaart mit seinem Team bei der Fußball-EM 2012 keine Chance hatte, dem Ruf als einer der Favoriten gerecht zu werden, hat er sich nun eine Auszeit verdient. Sylvie van der Vaart hat sich überlegt, ihren Mann ein wenig aufzumuntern und ist mit ihm in den Urlaub geflogen. An der noblen Cote d´Azur spannen die beiden derzeit aus und genießen das schöne Wetter. Natürlich hält Sylvie van der Vaart ihre Fans aber auch während der vermeintlichen Ferien auf dem Laufenden und twittert fleißig über die Aktivitäten an der südfranzösischen Küste.

Sylvie van der Vaart denkt auch im Urlaub ans Geschäft

Kleine News sind es, die Sylvie van der Vaart mit ihren Followern teilt. „Am Strand mit Rafael“, „Essen im Club 55“, „Bereit für den Urlaub“ – ganz entspannt, wie es scheint. Doch auch im Urlaub hat die Blondine immer ein Näschen fürs Geschäft. Zurzeit macht sie Werbung für den Unterwäsche- und Bademodenhersteller Hunkemöller. Und natürlich präsentiert sie sich im Urlaub auch in einem der Trendteile am Strand. Auch bei Twitter muss Sylvie van der Vaart daher mal kurz erwähnen, was sie da trägt. Das Geschäft ist also im sonnigen Frankreich immer dabei.

Den Urlaub haben sich Rafael und Sylvie van der Vaart aber redlich verdient. Auch wenn die Holländer es bei der EM nicht über die Vorrunde geschafft haben, ist so ein internationales Turnier trotz allem anstrengend. Und auch Sylvie ist in der letzten Zeit sehr fleißig gewesen. Wir wünschen den beiden einen erholsamen Urlaub.

Bildquelle: Twitter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schneckenperle am 25.06.2012 um 09:35 Uhr

    Rafael und Sylvie van der Vaart sind so ein schönes Paar!

    Antworten