Taio Cruz hat die Arbeit am neuen Album aufgenommen

Taio Cruz hat die Arbeit an seinem neuem Album aufgenommen. Im nächsten Jahr soll die Platte auf den Markt kommen.

Taio Cruz arbeitet an seinem neuen Studioalbum. Es wird die vierte Platte des erfolgreichen britischen Sängers sein.

Taio Cruz auf der Bühne

Taio Cruz arbeitet an seiner neuen Platte

Taio Cruz hat bereits die Arbeit an dem Nachfolger seiner dritten Platte „TY.O“ aufgenommen. Im Interview mit „BBC Newsbeat“ verriet der Sänger, dass seine Fans sich auf einen neuen Sound freuen können: „Ich spiele mit der Idee, meinen Sound komplett zu verändern. Für meine eigene persönliche Vielfalt. Auch für die Fans, damit sie ein bisschen mehr über mich und die Musikstile, die ich genieße, erfahren können. Es werden auf jeden Fall Ohrwürmer, aber ich will nicht zu viel verraten“, so Taio Cruz.

Taio Cruz arbeitet mit anderen Künstlern zusammen

Bevor sich Taio Cruz komplett in die Arbeit an seiner neuen Platte stürzen kann, stehen aber noch ein paar weitere Projekte für andere Künstler an: „Ich habe an ein paar Sachen von Kesha gearbeitet, und ich wurde gebeten, ein paar Sachen für One Direction zu machen. Und hoffentlich bin ich bald mit Owl City im Studio“, so Taio Cruz im Interview mit „BBC Newsbeat“.

Wir freuen uns auf das neue Album von Taio Cruz und sind gespannt, mit welchem Sound uns der Brite überraschen wird!


Bildquelle: gettyimages/ Brian Killian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?