Take That: Bleibt Robbie Williams an Bord?

2010 brachten die Jungs von Take That mit „Progress“ ihr letztes Studioalbum auf den Markt. Seitdem ist viel Zeit vergangen, in der sich die Bandmitglieder wie Robbie Williams und Gary Barlow wieder um ihre Solokarrieren kümmerten. Dennoch soll das Projekt Take That noch lange nicht zu Ende sein…

Seit mittlerweile drei Jahren warten die Fans von Take That auf ein neues Album der in den 1990er Jahren als Boygroup bekannt gewordenen Band. Nun soll das Warten bald ein Ende haben: Für das nächste Jahr ist ein neues Studioalbum von Take That geplant. „Nächstes Jahr geht`s wieder los – definitiv!“, versprach Bandfrontmann Gary Barlow ganz offen im Gespräch mit „Mirror“.

Take That in London

Take That bringt im nächsten Jahr ein neues Album heraus

Ob auch Robbie Williams am neuen Album von Take That beteiligt sein wird, ist bislang noch unklar. Allerdings hoffen seine Bandkollegen auf eine Zusammenarbeit mit dem Frauenschwarm. „Wenn Rob in der Nähe ist, wird er sicherlich auch dabei sein, wenn nicht, machen wir es zu viert. Beides ist möglich“, erklärte Gary Barlow in Hinblick auf die Chancen, dass auch Robbie Williams an der neuen Platte von Take That mitwirken könnte.

Take That: Gary Barlow hat viel vor

Dabei ist Robbie Williams nicht das einzige Bandmitglied von Take That, das über einen Mangel an Arbeit nicht klagen kann. Auch Gary Barlow selbst hat sich für die nächsten Monate viel vorgenommen. Neben einem Soloalbum, das im November erscheinen soll, und den Plänen mit Take That sitzt der 42-Jährige auch in der Jury der Castingshow „X Factor“. Doch überlastet fühlt sich Gary Barlow dadurch noch nicht: „Ich habe schon einmal X Factor gemacht und dabei ein Album produziert – es hat mich zwar fast umgebracht und ich war immerhin drei Jahre jünger. Aber unmöglich ist es nicht.“

Wir hoffen, dass Robbie Williams sich an Gary Barlow ein Beispiel nehmen und die nötige Zeit finden wird, um an der geplanten Platte von Take That mitzuwirken. Ohne ihn ist Take That einfach nicht richtig Take That…

Bildquelle: © Getty Images / Ian Gavan

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?