Take That nehmen ein neues Album auf

Endlich melden sich Take That wieder musikalisch zurück, denn die Herren haben sich offenbar wieder im Studio eingefunden! Das letzte Album der erfolgreichen Briten liegt bereits knapp vier Jahre zurück, weshalb sich ihre Fans sicher über diese guten Nachrichten freuen werden. Doch eine Frage beschäftigt noch immer viele Anhänger von Take That: Ist Robbie Williams auch dieses Mal wieder mit dabei?

Wie der Take That-Sänger Howard Donald jetzt via Twitter verriet, hat sich der Coach von „Got to Dance“ mit seinen Kollegen endlich wieder zusammengesetzt, um an ihrem siebten Studioalbum zu arbeiten. „Im Studio mit den Jungs heute! Aufgeregt! Wir werden unser Bestes geben, um ein tolles Album herauszubringen“, verkündete das Gründungsmitglied der Erfolgsband Take That.

Take That bei einem Event in Deutschland

Take That setzen auf Robbie Williams

Sein Take That-Kollege Gary Barlow setzte dem Ganzen sogar noch einen drauf und teilte die Nachricht seines Kumpels und ergänzte: „Ich auch!“ Obwohl sich die beiden eingefleischten Musiker offenbar sehr auf die Arbeit an der neuen Platte freuen und diese Freude auch gerne mit ihren Fans teilen, haben beide nicht verraten, wer denn nun genau alles im Studio steht. Wie schon häufig in der nun mehr als 20 Jahre andauernden Bandgeschichte von Take That stellt sich nämlich mal wieder die Frage: Macht Robbie Williams wieder gemeinsam Musik mit seinen Kollegen?

Take That: Robbie Williams muss sich entscheiden

Erst vor wenigen Tagen meldete sich ein Insider gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ zu Wort und verriet, dass die Planung des neuen Albums von Take That schon in vollem Gange sei. Außerdem machte die vermeintliche Quelle deutlich, was die anderen Sänger von Take That von einer erneuten Zusammenarbeit mit Robbie Williams halten würden: „Gary und die anderen Jungs möchten Robbie gerne dabei haben, aber dafür muss er endlich eine konkrete Entscheidung fällen.“ Doch bis jetzt hat sich der Sänger noch nicht zu seiner aktuellen Haltung zu Take That geäußert.

Robbie Williams macht es offenbar auch dieses Mal wieder spannend! Schon in den letzten Jahren erwies sich der erfolgreiche Sänger immer wieder als sehr wankelmütig und konnte sich oft nicht zwischen seiner Solokarriere und Take That entscheiden. Mal sehen, wer dieses Mal das Rennen macht!

Bildquelle: Gettyimages/Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • hexe97 am 15.01.2014 um 15:27 Uhr

    Hoffentlich macht Robbie auch wieder bei Take That mit!!! 🙂

    Antworten
  • mariamagdala am 15.01.2014 um 11:47 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt, was Take That sich so einfallen lassen.

    Antworten