Tara Reid: Ihr Bauch ist verheilt

Mit ihrem schauspielerischen Können macht Tara Reid schon länger keine Schlagzeilen mehr, wohl aber mit missglückten Schönheitsoperationen und wilden Partyexzessen. Jetzt zeigt sich das It-Girl frisch und erholt auf einem Urlaubsschnappschuss bei Instagram. Es scheint, als ginge es Tara Reid besser…

Tara Reid am Pool

Tara Reid sieht wieder gesünder aus

Rund 15 Jahre ist es her, dass Tara Reid mit Komödien wie „American Pie“ und „Snap Shots“, aber auch in ernsteren Filmen wie in „The Big Lebowski“ und „Eiskalte Engel“ und sogar in Horrormovies wie „Düstere Legenden“ ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen durfte. Seitdem war die heute 38-Jährige zwar noch in vielen Filmen zu sehen, auf sich aufmerksam gemacht hat sie aber eher mit fragwürdigen Schönheitsoperationen, Alkoholproblemen und Partyexzessen. Besonders auf ihren Bauch scheint Tara Reid es bei all ihren Operationen abgesehen gehabt zu haben. Schlank war sie schon immer, doch das hielt die Blondine nicht davon ab, sich diversen Bauchdeckenstraffungen zu unterziehen – mit mäßigem Erfolg.

Tara Reid scheint es besser zu gehen

Unschöne Dellen und blaue Flecken machten sich auf dem Bauch von Tara Reid breit, während die Schauspielerin erschreckend dünner wurde. Mit einem neuen Twitter-Schnappschuss kann die 38-Jährige jetzt aber alle besorgten Fans beruhigen. Tara Reid sieht darauf sehr viel erholter, entspannter und gesünder aus und macht im weißen Strickbikini beinahe eine gute Figur! Das hatte man von der Blondine in den letzten Jahren nicht unbedingt behaupten können.

Tara Reid am Pool

Tara Reid mit Freundinnen

Ob sich Tara Reid für ihren neuen, sehr viel gesünder aussehenden Bauch erneut unters Messer gelegt hat, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass die blauen Flecken und Dellen beinahe komplett verschwunden zu sein scheinen. Und auch das Lächeln der „American Pie“-Beauty sieht wieder echter und schöner aus.

Bei Tara Reid war es immer nur eine Frage der Zeit bis der nächste Absturz oder besorgniserregender Auftritt kam – jetzt scheint sie sich aber zusammengerissen und wieder aufgerappelt zu haben. Der neue, natürlich-gesündere Look steht ihr nicht nur sehr viel besser, sie scheint auch wieder happy zu sein – und das ist Tara Reid wirklich zu gönnen!


Bildquelle: Twitter/TaraReid

Topics:

Tara Reid


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?