Tara Reid wie Gott sie schuf

Das neue Jahr beginnt gleich mit einem weiteren Skandal um Tara Reid. Ihre Leidenschaft sich mit Selfies auf Instagram zu präsentieren, gipfelt nun darin, dass Tara Reid zeigt was sie zu bieten hat – Natur pur!

Tara Reid hatte eine große Karriere vor sich

Tara Reid verändert sich

Sie hatte das Zeug, eine Glanzkarriere in Hollywood zu starten, doch nach ihrem Erfolg mit „American Pie“ rutschte Tara Reid, genau wie viele ihrer Kolleginnen, immer weiter auf die schiefe Bahn ab. Ihr hübsches Gesicht veränderte sich nach mehreren Operationen zusehends und auch ihre Oberweite hatte nun das ein oder andere Körbchen mehr zu verbuchen. Nun könnte man meinen, es ist normal, dass aus Tara Reid im Laufe der Jahre ein anderer Mensch wurde, denn im Scheinwerferlicht liegen Schönheitsoperationen an der Tagesordnung. Doch leider ist es damit nicht getan…

Tara Reid rutschte in die Alkoholabhängigkeit und wurde von einer vielversprechenden Newcomerin zu einem Partygirl, das keine Feier, aber auch keinen hochprozentigen Drink ausließ. Hinzu kamen bereits vor einigen Jahren Gerüchte auf, dass Tara Reid magersüchtig sein soll und die aktuellen Bilder auf ihrem Instagram-Profil geben erneut Grund zur Besorgnis: Die 39-Jährige ist erschreckend dünn, doch während ihre Fans Alarm schlagen, scheint sich die Schauspielerin in ihrem Körper pudelwohl zu fühlen.

Tara Reid provoziert

Tara Reid präsentiert sich nackt auf
Instagram

Tara Reid lässt die Hüllen fallen

Bereits auf ihren letzten Selfies wurde die Haut von Tara Reid nur mit wenig Stoff bedeckt – täglich veröffentlichte sie mehrere Bilder, auf denen sie im knappen Strandoutfit zu sehen war. Doch wie es scheint war Tara Reid nun selbst ein Bikini zu viel des Guten, sodass sie lieber komplett auf Kleidung verzichtete und sich nackt ablichten ließ. Ihre Hände bedecken dabei zwar ihren Busen und den Intimbereich, aber ihr Lachen verrät, dass sie sichtlich Spaß an den provokativen Posen hat. Wie weit will Tara Reid noch gehen?

Von der Schauspielerin zum Nacktmodel?! Zwar kann sich das Nudepic von Tara Reid durchaus sehen lassen, dennoch würden wir uns wünschen, dass die Blondine demnächst wieder mit Filmen Schlagzeilen macht, anstatt mit Skandalfotos auf Instagram!

Bildquelle 1: Getty Images/Michael Kovac
Bildquelle 2: Instagram/Tara Reid

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?