Taylor Lautner: Sein Kuss mit Lily Collins!

Taylor Lautner promotet fleißig seinen neuen Film “Abduction”. Aber zu Gast bei “MTV News” brachte er nicht nur den brandneuen Trailer mit, sondern plauderte auch über die Kussszene mit Lily Collins.

Taylor Lautner und Lily Collins im Film Abduction

Taylor Lautners neuer Film: Abduction

Taylor Lautner ist momentan ein viel beschäftigter junger Schauspieler. Neben den Dreharbeiten zu “Breaking Dawn”, promotet er nun seinen neuen Film “Abduction”. Im Interview mit “MTV News” zeigte er den brandneuen Trailer und plauderte gleichzeitig noch ein bisschen über die Kuss-Szenen mit seiner angbelichen Freundin und Filmpartnerin Lily Collins. „Ich meine, es kommt wirklich darauf an. Es kommt auf die Person an und auf die Stimmung, die zwischen euch herrscht, manchmal kann es auch total merkwürdig sein. Aber wenn du in dem Moment bist und wirklich den Charakter, den du spielst, lebst, vergisst du alles um dich herum und dann ist es schön. Es war wirklich sehr schön“, sagte Taylor Lautner bei MTV über seine Kussszene mit Lily Collins.

Das Witzige: Taylor Lautner kannte seine Filmpartnerin Lily Collins zuvor gar nicht. „Ich kannte sie nicht besonders gut. Wir haben uns ein paar mal getrofften und sie hat mich umgehauen. Sie war großartig. Sie ist unglaublich talentiert. Wann immer mein Charakter Nathan schwächelt, musste sie da sein und ihn unterstützen. Und das war sie auch“, so Taylor Lautner weiter. Hört sich ganz danach an, als habe Taylor Lautner vielleicht doch eine neue Freundin. Lily Collins soll sogar auf der Geburtstagsparty von “Twilight”-Kollegin Kristen Stewart dabei gewesen sein. Wollte Taylor Lautner seinen Kollegen seine neue Freundin ganz offiziell vorstellen? Man weiß es nicht, aber die Gerüchte um eine Beziehung dürften sich durch die Aussagen von Taylor Lautner nur noch verhärten. “Abduction” startet in Deutschland am 13. Oktober 2011.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Daliah85 am 17.04.2011 um 08:03 Uhr

    Es ist die Tochter von Phil Colllins - aber ich glaube auch nicht, das man die kennen muss 🙂

    Antworten
  • KathySue am 15.04.2011 um 15:01 Uhr

    kenn ich nicht.

    Antworten