Taylor Lautner steht auf rohes Fleisch

Taylor Lautner spielt in „Twilight” einen Werwolf – und auch privat hat der Schauspieler ein paar merkwürdige Vorlieben, was seine Ernährung betrifft…

Taylor Lautner hat sein Steak am liebsten fast roh.

Mag sein Steak am liebsten roh: Taylor Lautner.

Hat seine berühmteste Rolle als Werwolf doch Spuren hinterlassen? Denn laut „People“ soll der „Twilight“-Star eine ganz besondere Vorliebe haben: sehr blutiges Fleisch. Neulich wurde Taylor Lautner nämlich bei einem Abendessen mit Freunden im Locanda del Lago in Santa Monica gesichtet. Und bei dieser Gelegenheit soll Taylor Lautner ein Steak gegessen haben, das fast noch roh war.

Taylor Lautner mag sein Steak am liebsten roh

Taylor Lautner und seine beiden Freunde saßen bei ihrem späten Dinner direkt am Fenster des Restaurants und genossen die Aussicht auf die Promenade in der Abendstimmung. Während seine Begleiter ein einfaches Risotto bestellten, orderte der Schauspieler sein blutiges Steak, das er dann auch mit großem Appetit verspeiste – offensichtlich eine Leibspeise von Taylor Lautner.

Wie dem auch sei: Jeder sollte sein Steak so zu sich nehmen, wie es ihm am besten mundet. Auch wenn die Vorliebe im Fall von Taylor Lautner doch etwas unheimlich ist…

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nialltaylor am 05.02.2012 um 12:08 Uhr

    haha... ich glaubee, dass da einfach etwas wieder total hochgespielt wird. Es war wahrscheinlich ganz anders als hier geschildert und am ende war es einfach so ein gericht, was man so isst. Oder das Ding war einfach noch nicht richtig durch und er hat es erstnbeim probieren gemerkt und schon heißt es, dass er auf blutiges Fleisch steht -.-

    Antworten
  • tomatencreme am 03.02.2012 um 17:30 Uhr

    Haha, das find ich ja bisschen gruselig von Taylor Lautner. Das hat er bestimmt als Provokation gemacht!

    Antworten
  • Edeltulpe am 03.02.2012 um 16:18 Uhr

    Igitt! Ich glaub zwar nicht, dass Taylor Lautner wegen seiner Rolle sein Steak so blutig mag, aber es ist generell widerlich. Dann lieber blutfreies, rohes Sushi 🙂

    Antworten