Taylor Swift als Grease-Darstellerin?

Könnte es demnächst einen neuen Film mit Taylor Swift geben? Zum Beispiel ein Remake von „Grease“? Olivia Newton-John könnte sich das ziemlich gut vorstellen.

Taylor Swift

Taylor Swift und “Grease”: Könnte das funktionieren?

Sängerin und Grammy-Preisträgerin Taylor Swift könnte demnächst ihre Schauspiel-Karriere weiter vorantreiben. Zumindest, wenn man Olivia Newton-John glaubt. Die ist sich ziemlich sicher, dass es demnächst ein Remake des Kult-Klassikers „Grease“ von 1978 geben wird. Newton-John spielte darin die Hauptrolle und könnte sich für eine Neuauflage keine Bessere als Taylor Swift vorstellen. Sie sei unheimlich talentiert und könne die Rolle gut spielen, schwärmt die einstige Sandy Olssen-Darstellerin über ihre junge Kollegin.

Taylor Swift als Sandy Olssen?

Doch bevor es dazu kommt, dass Taylor Swift die neue Sandy Olssen wird, müsste überhaupt erstmal ein Filmprojekt geplant sein. Olivia Newton-John ist sich sicher, dass dies nur eine Frage der Zeit ist. Obwohl viele den alten Klassiker lieben, wird es ebenso viele Zuschauer geben, die neugierig auf etwas Neues sind. Und wenn es dann soweit ist, wird das Projekt großartig, da ist sie sich jetzt schon sicher. Was Taylor Swift dazu allerdings sagt, wissen wir nicht. Wahrscheinlich weiß die Country-Pop-Sängerin selbst nicht einmal, dass sie im Gespräch für eine Rolle in „Grease“ ist.

Vielleicht sollte Taylor Swift sich überlegen, Olivia Newton-John als neue Managerin anzuheuern. Sie hat es auf ziemlich gut drauf, das Talent der Sängerin anzupreisen.

Bildquelle: gettyimages/bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • snapshott am 02.05.2012 um 11:19 Uhr

    Warum über ungelegte Eier reden? Weer weiß, ob es dieses Remake jemals geben wird. Und wer weiß, ob Taylor Swift darauf überhaupt Lust hätte?!

    Antworten